E44 Janine, 2.OG, Zimmer 22
Moin Jungs,

am Samstag war ich bei Janine aus der Dom Rep.Sie ist neu in der E44,stand über einen Stuhl gelehnt im Zimmer 22.Zwar steht an der Türe ein anderer Name,aber sie nennt sich Janine und zog gerade eine Arschwackelschau ab.Von hinten sieht sie recht knackig aus,also rein.

Sie ist dunkelhäutig,ca 30 Jahre alt, 160 cm groß,Kf. 34,weiche,leicht hängende B Titten mit schönen Nippeln,langes schwarzes Haar,einen geilen Arsch,rasierte Dose,schiefe,weit auseinander stehende Zähne und ein recht gewöhnungsbedürftiges Gesicht.(Irgendwie sieht die böse aus)

Unter Klängen spanischer Musik,halfen wir uns gegenseitig beim Ausziehen,fummelten,tanzten und alberten viel rum,bevor sie mich am Waschbecken gewaschen hat.Die Stimmung war gut und Berührungsängste konnte ich keine spüren.

Auf dem Bett gabs zärtliche Streicheleinheiten,vorsichtige Küsschen auf den Mund,ne Schwanzmassage und ein geiles Gebläse mit Gummi,seitlich zu mir liegend.Ich streichelte derweil ihren Schnatterzapfen und leckte ein bischen dran rum.Schön naß wurde sie und wollte auch jetzt ficken.

Der sitzende Reiter war mehr als schlecht,weswegen ich in die Missio wechselte bevor er meine Errektion gefärdet.Hier machte sie klasse mit,spreitzte die Beine weit und ließ sich ordentlich rannehmen.Es schien ihr zu gefallen,aber Doogy wollte ich auch noch,bevor ich den Gummi,gerade noch rechtzeitig,unter Zeitansage ihrerseits füllte.

Die Nummer war ganz gut,für 25 €,als Model würde sie zwar nicht durchgehen,aber ficken kann sie ganz gut.Einzig den am Ende aufkommende Zeitdruck hat mir doch ein bischen die Stimmung vermiest.

Gruß,Schweinebärmann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Janine, 2.OG, Zimmer 22 - von Schweinebärmann - 19.10.2008, 11:13
Janine, 2.OG, Zimmer 22 - von Schweinebärmann - 29.01.2009, 15:27
Janine, 2.OG, Zimmer 22 - von yogi117 - 14.05.2009, 17:00