03.11.2008, 15:27
Nachdem das mit Chayenne nichts wurde, hab ich mich auf eine laaaaaaange Reise zu Martina nach Rödermark begeben.
Genauer gesagt in die Albert-Einstein-Str. 7
Der Weg dorthin, ich komme aus Bad Homburg ist eine Katastrophe!
Man läßt den Starkenburgring zur linken liegen, fährt durch das trostlose Waldacker um dann irgendwann rechts abzubiegen, jedenfalls hat mich mein Navi so gelotst.
Ach ja und VORSICHT jede Menge Starenkästen auf dem Weg dorthin,sonst kommt ein paar Wochen später ein Errinnerungsfoto.
Dort angekommen hab ich erstmal gestaunt!
Die Adresse die ich hatte mündet direkt vor einem Doppelhaus.Ich also vorsichtshalber nochmal angerufen und siehe da es war richtig.
Geklingelt,wurde reingebeten,Termin mit Martina,kurz warten etc.
Martina kam dann auch sofort und sah genau aus wie auf den Bildern,
allerdings weder French Manicure noch Pedicure.
War mein Fehler, wenn man sich die Bilder bei Ladies anschaut sieht man es.
Das Gesicht ist wirklich geil.Sie wirkt sehr jugendlich, fast wie eine geile Abiturientin.
Sie wollte mir noch ihre Kolleginen vorstellen,worauf ich ihr aber schon voreilig mitteilte das dies nicht nötig wäre, da sie mir sehr gut gefalle!
Dennoch sie bestand darauf.
Es kamen dann nacheinander 4 andere Mädels und ich muss sagen die sahen alle gut aus!
Da war noch eine bildhübsche dunkelhaarige, sehr schlank. Name hab ich nicht richtig verstanden und eine die ich richtig geil fand und am liebsten genommen hätte, wenn ich 2 min vorher nicht so ein dummes Zeug geredet hätte und jetzt zu meinem Wort stehen wollte.
Melissa!
Sieht ähnlich aus wie Martina, nur feinere Gesichtszüge,dickere Titten und manicürte Finger!
Dann kam Martina wieder und wir einigten uns auf den Stundenservice mit Anal für 140. Es war Happy Hour, am Telefon wars irgendwie teurer, hab jetzt nicht nachgefragt sondern bezahlt.
Sie fragte mich ob ich noch ins Bad wolle,sie müsse sich noch kurz frisch machen.
Wir beide ins Bad und Sie kümmerte sich um die Reinigung meines Kleine!
Das machte Sie wirklich gut!
Wir standen beide in der Wanne und Sie seifte sich die Muschi ein
und mit dem Schaum massierte Sie dann meinen Schwanz und knettet meine Eier.
Das machte Sie eine ganze Weile bis Sie dann mit ihrem Finger mein Poloch massierte!
Also bis hierhin war noch nichts mit ihr vereinbart,halt nur Anal-hatte Sie das womöglich falsch verstanden.
Ich lies Sie jedenfalls gewären, da es mich ziemlich antörnte.
und schwupps war ihr Finger in meinem Arsch verschwunden.
Sie fing langsam an und massierte dann immer fester meine Prostata, während Sie mit der anderen Hand meine Eier knettete.
Das ging ein Weilchen bis Sie sagte ich solle mich in die Wanne legen.
Sie stellte ihr rechtes Bein auf den Wannenrand und offnete ihre Schleuse.
Sie pisste mich richtig voll und ich fands geil!
Wie gesagt ich hatte nichts in der Richtung mit ihr vereinbart.
Als Sie sich auch ihres letzten Tropfens entleert hatte, meinte Sie so jetzt
können wir duschen.
Zurück im Zimmer, auf dem Weg dorthin lief ich zusammen mit ihr und steifem Pimmel noch zwei ihrer Kolleginnen übern Weg, gings mit heftigen Zungenküssen weiter.
Sie fragte mich welches Eau de toilette ich benutzen würde, das würde so gut riechen.
Le Malle Jean Paul Gaultier
...und zack hatte Sie meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund.
Sie blies wie eine Wilde ohne Handeinsatz, das war wirklich gut.
Normalerweise brauche ich beim blasen eine Weile bis ich komme, aber hier konnte und wollte ich es nicht zurückhalten und spritzte ihr die volle Ladung in den Mund.
Und ich kann euch sagen meine Eier waren richtig dick!
Ich weis nicht ob Sie mit absicht geschluckt hat oder ob die Ladung mit so viel Atue daraus kam das ihr nichts anderes übrig blieb als zu schlucken, jedenfalls ist alles in ihrem Magen gelandet.
So jetzt war ich fix und alle und Sie schon wieder am massieren meiner Rosette diesmal nicht mit dem Finger sondern mit ihrem großen Zeh.
Als ich mich einigermaßen erholt hatte wollte ich doch unbedingt mal wissen wie Sie eigendlich schmeckt.
Also auf Tauchstation gegangen und mal die Zunge in Muschi und Rosette versenkt.
Kann nur sagen: Ausgezeichnet!
Muschi ist Glattrasiert, um die Rosette kleine häärchen.
Als Sie feucht genug war, war auch mein Kleiner wieder Einsatzbereit, also Gummiert und Aufgesattelt!
Ihre Titten hängen etwas sieht aber trotzdem geil aus.
Nach einer Weile Reiten in die Reverse Cowgirl Position gewechselt und ihr beim reiten schön die Rosette gedehnt.
Reiten ist nicht so ganz ihre Disziplin, schon nach kurzer Zeit wird aus dem reiten ein kreisendes Reiben.(Keine Kondition)
Das tat der Freude keinen Abbruch den ihre Heckansicht ist Rattenscharf.
Nachdem das Poloch ausreichten gedehnt war steckte sie sich meinen Schwanz in den Arsch .
Es sah aus dieser Position einfach geil aus und ich macht kurze Zeit später den Gummi voll.(naja voll wäre übertrieben)
Danach war massieren angesagt,was ich noch so ca. 10 min genoss.
Nach 1h und 35min stand ich entsaftet und mit einem grinsen im Gesicht vor dem Reihenhaus.
Sehr sehr guter Service/Preis und 100% Wiederholungsgefahr.
Link:http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...5-1-A.html
Würde die Woche am liebsten nochmal zu Melissa
aber ich wollte auch noch
-Julia in Rüsselsheim Stahlstr. 14 und
-Kati Wiesbaden Albrechtstr. 28
ausprobieren, wenn da jemand schon war wäre ich für nen Bericht dankbar,
sonst berichte ich.
Gruß Julius
Genauer gesagt in die Albert-Einstein-Str. 7
Der Weg dorthin, ich komme aus Bad Homburg ist eine Katastrophe!
Man läßt den Starkenburgring zur linken liegen, fährt durch das trostlose Waldacker um dann irgendwann rechts abzubiegen, jedenfalls hat mich mein Navi so gelotst.
Ach ja und VORSICHT jede Menge Starenkästen auf dem Weg dorthin,sonst kommt ein paar Wochen später ein Errinnerungsfoto.
Dort angekommen hab ich erstmal gestaunt!
Die Adresse die ich hatte mündet direkt vor einem Doppelhaus.Ich also vorsichtshalber nochmal angerufen und siehe da es war richtig.
Geklingelt,wurde reingebeten,Termin mit Martina,kurz warten etc.
Martina kam dann auch sofort und sah genau aus wie auf den Bildern,
allerdings weder French Manicure noch Pedicure.
War mein Fehler, wenn man sich die Bilder bei Ladies anschaut sieht man es.
Das Gesicht ist wirklich geil.Sie wirkt sehr jugendlich, fast wie eine geile Abiturientin.
Sie wollte mir noch ihre Kolleginen vorstellen,worauf ich ihr aber schon voreilig mitteilte das dies nicht nötig wäre, da sie mir sehr gut gefalle!
Dennoch sie bestand darauf.
Es kamen dann nacheinander 4 andere Mädels und ich muss sagen die sahen alle gut aus!
Da war noch eine bildhübsche dunkelhaarige, sehr schlank. Name hab ich nicht richtig verstanden und eine die ich richtig geil fand und am liebsten genommen hätte, wenn ich 2 min vorher nicht so ein dummes Zeug geredet hätte und jetzt zu meinem Wort stehen wollte.
Melissa!
Sieht ähnlich aus wie Martina, nur feinere Gesichtszüge,dickere Titten und manicürte Finger!
Dann kam Martina wieder und wir einigten uns auf den Stundenservice mit Anal für 140. Es war Happy Hour, am Telefon wars irgendwie teurer, hab jetzt nicht nachgefragt sondern bezahlt.
Sie fragte mich ob ich noch ins Bad wolle,sie müsse sich noch kurz frisch machen.
Wir beide ins Bad und Sie kümmerte sich um die Reinigung meines Kleine!
Das machte Sie wirklich gut!
Wir standen beide in der Wanne und Sie seifte sich die Muschi ein
und mit dem Schaum massierte Sie dann meinen Schwanz und knettet meine Eier.
Das machte Sie eine ganze Weile bis Sie dann mit ihrem Finger mein Poloch massierte!
Also bis hierhin war noch nichts mit ihr vereinbart,halt nur Anal-hatte Sie das womöglich falsch verstanden.
Ich lies Sie jedenfalls gewären, da es mich ziemlich antörnte.
und schwupps war ihr Finger in meinem Arsch verschwunden.
Sie fing langsam an und massierte dann immer fester meine Prostata, während Sie mit der anderen Hand meine Eier knettete.
Das ging ein Weilchen bis Sie sagte ich solle mich in die Wanne legen.
Sie stellte ihr rechtes Bein auf den Wannenrand und offnete ihre Schleuse.
Sie pisste mich richtig voll und ich fands geil!
Wie gesagt ich hatte nichts in der Richtung mit ihr vereinbart.
Als Sie sich auch ihres letzten Tropfens entleert hatte, meinte Sie so jetzt
können wir duschen.
Zurück im Zimmer, auf dem Weg dorthin lief ich zusammen mit ihr und steifem Pimmel noch zwei ihrer Kolleginnen übern Weg, gings mit heftigen Zungenküssen weiter.
Sie fragte mich welches Eau de toilette ich benutzen würde, das würde so gut riechen.
Le Malle Jean Paul Gaultier
...und zack hatte Sie meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund.
Sie blies wie eine Wilde ohne Handeinsatz, das war wirklich gut.
Normalerweise brauche ich beim blasen eine Weile bis ich komme, aber hier konnte und wollte ich es nicht zurückhalten und spritzte ihr die volle Ladung in den Mund.
Und ich kann euch sagen meine Eier waren richtig dick!
Ich weis nicht ob Sie mit absicht geschluckt hat oder ob die Ladung mit so viel Atue daraus kam das ihr nichts anderes übrig blieb als zu schlucken, jedenfalls ist alles in ihrem Magen gelandet.
So jetzt war ich fix und alle und Sie schon wieder am massieren meiner Rosette diesmal nicht mit dem Finger sondern mit ihrem großen Zeh.
Als ich mich einigermaßen erholt hatte wollte ich doch unbedingt mal wissen wie Sie eigendlich schmeckt.
Also auf Tauchstation gegangen und mal die Zunge in Muschi und Rosette versenkt.
Kann nur sagen: Ausgezeichnet!
Muschi ist Glattrasiert, um die Rosette kleine häärchen.
Als Sie feucht genug war, war auch mein Kleiner wieder Einsatzbereit, also Gummiert und Aufgesattelt!
Ihre Titten hängen etwas sieht aber trotzdem geil aus.
Nach einer Weile Reiten in die Reverse Cowgirl Position gewechselt und ihr beim reiten schön die Rosette gedehnt.
Reiten ist nicht so ganz ihre Disziplin, schon nach kurzer Zeit wird aus dem reiten ein kreisendes Reiben.(Keine Kondition)
Das tat der Freude keinen Abbruch den ihre Heckansicht ist Rattenscharf.
Nachdem das Poloch ausreichten gedehnt war steckte sie sich meinen Schwanz in den Arsch .
Es sah aus dieser Position einfach geil aus und ich macht kurze Zeit später den Gummi voll.(naja voll wäre übertrieben)
Danach war massieren angesagt,was ich noch so ca. 10 min genoss.
Nach 1h und 35min stand ich entsaftet und mit einem grinsen im Gesicht vor dem Reihenhaus.
Sehr sehr guter Service/Preis und 100% Wiederholungsgefahr.
Link:http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...5-1-A.html
Würde die Woche am liebsten nochmal zu Melissa
aber ich wollte auch noch
-Julia in Rüsselsheim Stahlstr. 14 und
-Kati Wiesbaden Albrechtstr. 28
ausprobieren, wenn da jemand schon war wäre ich für nen Bericht dankbar,
sonst berichte ich.
Gruß Julius