11.10.2008, 10:43
Bei meiner gestrigen Inspektionsrunde durch die Anthonystreet, denk ich, ich seh nicht richtig. Die Straße war richtig gut besetzt, wie schon lange nicht mehr.
Na ja, mal sehen, wie lange das vorhält.
Erstmal zu den Altbesetzungen:
Haus 9 Rebecca,
Haus 10 Katharina + Klon
Haus 13 Adriana
Haus 18 Mary, Jessica
Haus 22 Katharina
In Haus 5 passend zur Hausnummer 5 neue Frauen offensichtlich aus der Polenfraktion eingetroffen, bzw. 3,
2 waren schon öfter hier und kommen alle paar Wochen regelmäßig, nämlich Anna und Martha.
In Haus 18 2 Neuzugänge, sowie in Haus 29B eine neue Blondine.
Dann waren noch diverse, andere Häuser teilweise mit Neubesetzungen bzw. Wiederkehrererinnen ausgestattet.
Da mich die Masse des gestern aufgelaufenen Angebotes offensichtlich überfordert hat , bin ich ungefickt nach Hause gegangen.
Na ja, mal sehen, wie lange das vorhält.
Erstmal zu den Altbesetzungen:
Haus 9 Rebecca,
Haus 10 Katharina + Klon
Haus 13 Adriana
Haus 18 Mary, Jessica
Haus 22 Katharina
In Haus 5 passend zur Hausnummer 5 neue Frauen offensichtlich aus der Polenfraktion eingetroffen, bzw. 3,
2 waren schon öfter hier und kommen alle paar Wochen regelmäßig, nämlich Anna und Martha.
In Haus 18 2 Neuzugänge, sowie in Haus 29B eine neue Blondine.
Dann waren noch diverse, andere Häuser teilweise mit Neubesetzungen bzw. Wiederkehrererinnen ausgestattet.
Da mich die Masse des gestern aufgelaufenen Angebotes offensichtlich überfordert hat , bin ich ungefickt nach Hause gegangen.