04.10.2008, 18:49
War nach längerer Zeit am Montag mal wieder bei Uh.50 Euro Service gebucht,Tatzeit so gegen 15,30 Uhr und sie muss gerade aufgestanden sein.Sah auch nicht gerade fit aus.(Zuviel Arbeit/Alk und zuwenig Schlaf ?)Sie war ja schon immer sehr schlank,aber jetzt sieht sie richtig knochig aus.So habe ich sie nicht in Erinnerung.(Vielleicht hat sie die Ernährung komplett auf Wodka Redbull umgestellt)
Der Service war auch nicht so gut wie früher,hat auch immer gejammert (bin müde,zuviel blasen immer blasen wenig ficken usw.....) .
Fazit:Service war jetzt nicht grottenschlecht,bin aber von ihr Besseres gewohnt.So werde ich das nächste Mal meine 50 Euro zu einer anderen Thai in diesem Haus tragen müssen.
Der Service war auch nicht so gut wie früher,hat auch immer gejammert (bin müde,zuviel blasen immer blasen wenig ficken usw.....) .
Fazit:Service war jetzt nicht grottenschlecht,bin aber von ihr Besseres gewohnt.So werde ich das nächste Mal meine 50 Euro zu einer anderen Thai in diesem Haus tragen müssen.