Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Hatte sie letzte Woche im 3. Stock, Zimmer 38, inzwischen ist sie einen Stock tiefer in Zimmer 28.

Mal wieder eine neue Thai in der T27, ist jetzt gut eine Woche da. Sieht auch wieder nicht recht thaitypisch aus, helle Haut, Haare dunkelblonde Strähnchen (ähnlich Didi im ersten Stock) und hat ein paar recht hübsche Argumente vor der Brust, sieht auch sonst recht lecker aus.

Nennt sich Chada, und ist gut 160 groß. Ihr Alter schätze ich auf mitte bis ende 20. Will 30 Euro für standard. Für Halbe Stunde mit FO will sie 50 haben. Nach wenig Diskussion ging FO auch für 40. Letztendlich einigten wir uns doch auf 50 für gut halbe Stunde inclusive Massage.

Waschen durfte ich mich selbst Unglücklich , sie verschwand kurz unter der Dusche. Die Möpse sehen klasse aus, bestimmt B-C. Sind wahrscheinlich aufgeblasen, innen fühlen sie sich etwas hart an. Sagt zwar, ist dort etwas kitzelig, lässt aber daran rumlutschen. Lecker.

Blasen recht gut, wenig mit der Hand. Kriege sie in die 69, scheint gut mitzugehen, wird aber nicht feucht dabei. Dementsprechend schmiert sie sich vor dem einlochen etwas Gleitgel in die Möse. In der Misso läst sie sich Küssen, auch auf den Mund, lässt gemütlich alle Positionen duchmachen. Zeigt zwar beim Reiter leichte Müdigkeitserscheinungen, ist während der ganzgen Aktion recht lustig drauf.

Versuche sie noch zum FT überreden, leider ohne Erfolg. Bei ihren Möpsen kommt mir allerdings noch der Gedanke zum Tittenfick, dagegen hat sie nichts einzuwenden. Also Gummie runter und sie nach unten. Macht sie allerdings anscheinend nicht oft, stellt sich ein bisschen ungeschickt an, aber nach etwas Öl und zurechtrücken meinerseits geht es. Macht Spass, lässt sich alles auf Hals und Titten spritzen.

Die anschließende Massage war ok, zumindest etwas mehr als nur Öl auf dem Rücken verteilen. Dabei kann man sich recht gut mit ihr unterhalten (obwohl ihr Deutsch nicht perfekt ist), und erzählt allerlei über sich und ihre Arbeit.

Fazit: 50 Euro, gut 30 Minuten, FO + GV + TF, lustig und freundlich.

Hübsche Thai mit begehbaren Titten. Kumpel hat inzwischen ihren Hintern getestet (kostet 30 extra), da schon in Zimmer 28. Wird wohl erstmal im 2. Stock bleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
Shada, Bessunger Str., DA (zuvor LU + BHV-FFM, T27, 3.OG, Zi.37) - von JacLine - 04.10.2008, 16:45
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16