28.09.2008, 20:49
Da ich die süße Tiffany schon mal in Karlsruhe besucht hatte, sprangen mir die Bilder auf der Homepage (http://www.daramis.de) sofort ins Auge. War für ein paar Tage beruflich in München - nicht nur wegen der Wiesn. Also ich hocherfreut gestern abend zu ihr in die Hoferstraße 19 gefahren. Überschwängliche Begrüßung "Was machst du in München?", daraufhin landete gleich ihre Zunge in meinem Mund. Die Preise sind ja wesentlich höher als in Karlsruhe, doch ich dachte mir, komm, 150,- Euronen hast du noch übrig für eine Stunde. Also nach der Geldübergabe eine Cola in Empfang genommen und gleich mit ihr unter die Dusche. Schön gegenseitig eingeseift, gefummelt und intensive Zungenküsse ausgetauscht. Als sie mir unter dem Wasserstrahl an die Eier griff, hatte ich sofort einen Riesenständer. Also abgetrocknet und ab aufs Bett. Dort blies sie mir dann - unglaublich intensiv, selten so eine gute Bläserin getroffen - fast das Gehirn aus dem Schädel. Als wir in der 69er weitermachten und ich ihre süße Spalte ausschleckte, in der sich schon eine kleine Pfütze gebildet hatte, konnte ich es nicht mehr halten und ich schoss das erste Mal ab. Nach der Reinigung gab es eine kleine Entspannungsmassage, in der sie mich fit für die zweite Runde machte. Also wieder schön angeblasen, Gummi mit dem Mund drübergeschoben und ab gings in der Doggy. Nachdem ich sie eine Weile durchgerammelt hatte, wollte sie mich unbedingt reiten. Machte sie super, einmal von vorne, einmal von hinten. Ich drehte sie in die Missio und fickte sie noch mal mit über die Schultern gezogenen Beinen kräftig durch, bevor der Condi wegflog und ich die volle Ladung über Bauch und Titten verteilte. Sah verdammt geil aus, als sie so vollgespritzt dalag, mannomann! Ist schon ein ganz heißes Gerät, diese süße Schokomaus. Nach bisschen small talk verabschiedeten wir uns wie Freunde mit vielen Küsschen. Toll wars!!!