Wohnwagenladies Freiburg
Immer wieder bin ich in der letzten Zeit spät abends von der Arbeit kommend auf dem Autobahnzubringer FR-Süd unterwegs gewesen. Und immer wieder waren da die 5 bis Wohnwagen mir ihren blauen Leuchten.
Letzten Freitag konnte ich dann doch nicht anders und bin "verbotenerweise" links abgebogen.
Fünf damen mittleren Alters boten auf dem Parkplatz am Eugen-Keidel-Bad ihre dienste an. Meine eigentlich Favoritin, eine echt süsse schwarze Perle, in sexy minni und schwanrze lack-overkneestiefeln:ficken2:, nannte mir aber zu astronomische Preise (franz. = 50€ und gv = 100€).
Also entschied ich mich für den letzten Wagen (von der Autoban kommend), mit eine dunkelhaarige endvierziegerin. Für franz. wollte sie schlappe 30€ und anblasen war sogar ohne, gv wäre bei 50€ losgegangen. Ich entschied mich erst einmal nur für franz. Der Service war ok, d.h. so gerade noch eine 3-4. Die Dame war gepflegt, ihr Wagen könnte mal wieder aufgeräumt werden. Aber im großen und ganzen war es recht sauber.

Wiederholungsfaktor: Im Moment eher nicht wirklich. Evtl. doch mal bei der Perle.

Nachrichten in diesem Thema
Wohnwagenladies Freiburg - von TinoLOE - 24.09.2008, 19:48
Wohnwagenladies Freiburg - von Lustwandel - 25.09.2008, 06:56
Wohnwagenladies Freiburg - von adamit - 26.09.2008, 22:01
Wohnwagenladies Freiburg - von ramage71178 - 06.10.2008, 06:17
Wohnwagenladies Freiburg - von TinoLOE - 13.10.2008, 19:36