heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
#8
Hallo Mitstecher!

Vor kurzem hatte ich die "heisse_linda" mit "finanziellem Interesse" bei poppen.de angeschrieben. Als Antwort bekommt man einen Standardtext mit den Serviceangeboten 1 Stunde Massage mit Handjob(s) = 100 Euro und 1 Stunde Fullservice (sympathieabhängig) = 150 Euro. Anal gegen Aufpreis und nach Verhandlung Outdoor, Videos, Fotos, Begleitung etc.

Insgesamt wirkte alles relativ professionell, was mich zunächst abschreckte. Allerdings liefert sie als Bilderlink (auch professioniell) die Adresse xxxx.de - und die Bilder sahen geil aus.

Wegen der Bilder konnte ich nicht anders und da ich auf Nummer sicher gehen wollte, buchte in den 100 Euro Service. Am Telefon hatte sie einen starken Ostblockdialekt, wirkte aber nett. Adresse in einem gepflegten Reihenhaus in MA-Schönau genannt bekommen und ab dorthin.
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich einige Minuten zu früh war, aber sie öffnete in einem schwarzen Samtmorgenmantel und schwarzen Plüschpuschen (lol).
Die Optik war Hammer. 160 cm groß, schlank, wirkt sehr jung, blonde kurze Haare, dunkle Augen und eine Hand voll geil stehender, wohlgerformter Titten.
Duschen wurde vor und nach der Massage angeboten. Verrichtungszimmer im 1. OG ist eigentlich nur eine Matratze auf dem Boden und ein Regal mit einer Stereoanlage. Alles aber sauber.

Action: Sie zog sich nackt aus und die Figur ist echt klasse mit einer leicht stoppelig rasierten Mumu (?). Die Massage mit Öl war kein besonderes Highlight. Standard eben. Dabei allerdings nett unterhalten (angeblich seit 3 Monaten in Deutschland, aus Rumänien, dort schon Deutsch gelernt, was auch ganz gut klappt, will 24 sein...).
Dann wurds richtig geil. Langsam fing sie an mit etwas (nur ein Hauch) Körperberührung zu massieren. Dies wurde ganz langsam immer mehr. Hier war nun auch ihre zuvor erwähnte, leicht stoppelig rasierte Mumu ein Highlight, da sie diese ebenfalls zärtlich über meine Beine und den Popo rieb. Nach dem Umdrehen folgte sofort die Massage durch Körperkontakt. Das endete darin, dass sie mit ihrem leichten, zierlichen Körper über mich glitt und mit ihrer Mumu meine Schwanz und die Eier rieb.
Jetzt kam mein großer Fehler: Hier wäre nun eindeutig mehr möglich gewesen, da sie mich Küssen wollte und es den Anschein hatte, dass sie ficken will. Scheiße, der dummgeboxte Trottelbarney dachte sich - nicht vereinbart, besser bleiben lassen - und erwiderte diese Annäherungen nicht. Irgendwie hatte ich Hemmungen, weil ich geil auf sie war ihr Angebot anzunehmen.
Die Körpermassage ging weiter und endete in einer öligen Schwanz und Eiermassage. Die war sehr gut und nach kurzer erneuter Rückenmassage wurde sie wiederholt.

Nach einer netten Verabschiedung ging ich enttäuscht ob meiner Dummheit befriedigt nach Hause.

Fazit: Hammergeil und sicher super GF6 möglich.

Wiederholungsfaktor: Sobald die Kohle nachwächst wird die 150 Euro Nummer gebucht und ausgekostet was möglich ist.

Das einzig was mir etwas seltsam vorkam ist diese Mischung aus Professionalität und Amateurbetrieb. Linda ist zwar vermutlich nicht günstiger als die Profis in der Region, allerdings wirkt das ganze persönlicher und amateurhaft.
Vorallem ein hübsches, nettes & geiles Mädel.

Greetings
Barney
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39
heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von Barney Gumble - 21.09.2008, 15:07