H5 Annaline Griechin (zwischendurch H16?)
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen, als Annalina oder wie auch immer diese - meiner Meinung - rattenscharfe junge Griechin heißen mag noch in Haus 5 die Männer anlockte, habe ich sie auch ausprobiert. Wie ich eben gelesen habe, hätte ich zu dieser Zeit schon vor ihr gewarnt sein können und wenn ich die entsprechenden Berichte gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich einen großen Bogen um sie gemacht. Als ich mich für sie entschied, hatte ich an dem Abend schon zwei sehr schöne Nummern hinter mir. Warum ging ich trotzdem zu ihr? Es lag wohl vor allem an ihrem hier schon mehrfach erwähnten zuckersüßen Lächeln - und ich wollte wissen, ob ich an dem Abend noch einmal Mannes genug wäre... :-D:-D

Zwei Dinge kann ich voll und ganz bestätigen: Sie bietet eine üble Kombination von Nachkobern und Zeitdruck und ihr Zimmer und Bett sind in einem miserablen Zustand. Außerdem - ist schon jemandem aufgefallen, dass ihr Wasserhahn tropft?!!!

Das allein kann mich normalerweise wahnsinnig machen, aber an dem Abend war ich, obwohl ich schon zwei Entsaftungen hinter mir hatte, immer noch rallig. So vereinbarte ich mit ihr am Fenster die 30 €-Nummer. Ihr wie oben beschrieben schlanker, zarter, geiler Körper machte mich sofort wieder heiß. Ich finde auch ihr Gesicht ziemlich hübsch und fummelte erregt an ihr herum und fiel mit hitziger Hast über sie her. Mir erschien sie sehr jung.

Nachdem ich stürmisch in sie eingedrungen war, freute ich mich zwar nicht gerade über den tropfenden Wasserhahn, den unangenehmen Geruch im Zimmer und ihre bald einsetzenden Aufforderungen, mich zu beeilen, aber all dies konnte mich von meinem zielstrebigen Plan nicht abbringen. Dies lag, wie ich betonen möchte, auch daran, dass ich ihre weiblichen Reize als äußerst stimulierend empfand.

Hätte sie keinen Zeitdruck gemacht, so wäre sicher alles noch viel besser gewesen, schon weil ich ihr sicher noch einige Minuten länger beigewohnt hätte. So zerfloss ich allzu bald in dieser pflichtvergessenen Aphrodite... UnglücklichSmileCoolBöse:pEekAugen Roll

Alles in allem war ich circa 12 Minuten in ihrer Bude. In gewissem Sinne habe ich für 30 € sogar eine Menge geboten bekommen, auch wenn ihr das vielleicht gar nicht voll bewusst war, aber solange die bekannten Mängel nicht abgestellt werden, geht die Wiederholungsgefahr - leider, leider - gegen Null.

MfG
Poppelsdorfer

Nachrichten in diesem Thema
Annaline Griechin (zwischendurch H16?) - von Poppelsdorfer - 19.09.2008, 21:24