16.09.2008, 20:44
Jetzt war ich schon das zweite Mal bei der dunkelhäutigen Tiffany, diesmal in Rastatt. Kannte sie schon von Karlsruhe, als sie vor kurzem bei den Love Girls in der Rheinstraße gastierte. Die Maus ist der Hammer. Sie begrüßte mich wie einen Freund. Ich entschied mich schließlich für den Stundenservice für 150,- mit ZK, FO, GV, KB/GB, also fast das Vollprogramm. Nach der Übergabe der 150,- Schleifen ging es dann gemeinsam unter die Dusche. Schön gegenseitig eingeseift, massiert und schon mal leckere Zungenküsse getauscht. Unter dem Strahl der Brause rieb sie sich dann an mir, machte Appetit. Abgetrocknet und ab aufs Lotterbett. Nachdem sie mir lange und ausgiebig den Schwanz geblasen hatte und ich ihre schöne nasse Muschi kosten konnte, streckte sie mir einladend ihren Hintern zur Doggy hin. Also stramm losgelegt und bald darauf in die Missio gewechselt. Nach einer Weile spürte ich es kommen, nahm den Conti ab und verteilte die ganze Ladung auf ihrem Körper, wabei auch ihr Gesicht etwas abbekam, was sie nur mit einem leichten Zucken und anschließendem Lächeln quittierte. Anschließend gab es eine schöne Massage, bevor wir zur zweiten Runde antraten. Sie blies mich dann nochmals in den Himmel und am Ende schoss eine Fontäne an ihrer Nase vorbei beinahe bis an die Zimmerdecke (ich gebe zu, das ist leicht übertrieben). Es war einfach nur klasse und ich ging völlig befriedigt nach Hause.