12.09.2008, 18:36
wawi schrieb:gestern war ich wieder bei ihr. Als sie mich im Treppenhaus sah, hat sie mich gleich vereinnahmt. .
Was soll ich noch viel schreiben. . Die Frau wird von Besusch zu Besuch besser. Ich hab mich nicht wie im Puff gefühlt, sondern wie bei einer Geliebten.
Da es fast schon einem privatem Date gleichkam, stelle ich hiermit, die Berichterstattung über sie ein. . Ich hoffe, ihr habt Verständnis. :hmm
Gruss wawi.
Hatte heute mit ihr auch eins :-) Sie ist mehr als skinny, das ist wirklich auffällig. Alles in rotes Licht getaucht hat sie mir lange viele Sachen erzählt, die ich nicht unbedingt wissen muß oder verstanden habe, aber wohl auch nicht verstehen muß.
Es geht einfach darum, nettes Smalltalk zu machen, zu Themen, die ihr gerade in den Sinn kommen. DAs freundlcihe Angebot eines Getränks habe ich nicht angenommen. Ist aber ein feiner Zug!
Okay, go with the flow, ich habe mich gewaschen und auf dem Bett lang gemacht und erst mal entspannt den Erzählungen gelauscht.
Sie hat die Kosten des Gesprächs bestritten, ich mußte nicht mehr bezahlen und auch nicht viel reden :-) Der vereinbarte Preis waren für FO, FT und GV mit 50€ (ihr wißt daß ich keine Lust habe herumzufeilschen, wenn der Service stimmt-es geht bestimmt auch für 20€ weniger).
Irgendwann erinnerte ich sie daran, weshalb ich gekommen war, und sie machte sich an die Arbeit, mit den richtigen dezenten Variationen und Abwechslungen.
Dabei konnte ich ihre kleine schlanke Figur bewundern, die sie vorher nackt und sauber gemacht hatte. Ich nutzte dies schamlos aus, um die interessantere Körperregionen zu erforschen und stellte dabei fest, daß ihre kleinen Pobacken erstunlich weit auseinanderstehen. Sehr einladend.
Nachdem sie ausgiebig geblasen hatte, bestand sie darauf, daß ich sie von hinten nehmen sollte. Na gut, ist mir schon schlechteres widerfahren. Gerne doch!
Die Fleischwurst wurde also vorsichtig eingeführt und durfte sch dann frei bewegen. Ich war immer noch von diesen weit auseinanderstehenden Arschbacken fasziniert und konnte meinen Blick kaum davon wenden, außer um mein Tun im Speigel zu verfolgen. Zwischenzeitlich half sie mit der hand nach, um etwas mehr Enge zu schaffen.
Dann führte ich meinen Daumen in das hervorstehende Loch ein, daß ich die ganze Zeit schon bewundert hatte und fühlte ein bißchen recyceltes Thai-Essen. Ich machte ein paar vorsichtige Bewegungen, bis sie laut hujuchuhte - ein Geräusch, das mich vollständig überraschte.
Es war fast wie ein Quieken! Aber keines aus Schmerz, nein - sie bekam offensichtlich Lust aufs Klo zu gehen. Na, lieber nicht, ich zog den Däumling wieder heraus und beendete mein Werk, blieb noch einige Hübe in ihr, bis sie sich mit Schwung umdrehte, wobei mein Schwengel aus ihr herausgezogen wurde.
Anschließend wusch ich mir den Schwanz, das Kondom durfte ich selbst abziehen, und unter weiterem Plaudern und mit Abschiedsküßchen wurde ich eingeladen, doch morgen wiederzukommen. Na, mal sehen.
Vermutlich ist die Tür mal wieder zu.....weil wawi bei ihr ist