06.09.2008, 02:34
So, nach einem nicht ganz so tollen Gangbang bin ich heute bzw. gestern abend noch auf dem Flasshof gelandet, da das eh auf dem Heimweg lag.
Bin gegen 23 Uhr angekommen, es war nicht so viel los wie letzte Woche Samstag.
Haus 29: die beiden Handy-Rumäninnen aus meinem letzten Update
Dort begrüsste mich auch ganz erstaunt (Was machst du denn hier - ficken, wat sonst?:-) ) eine alte Bekannte aus Aachen; Brigitta - siehe hier:
Mittlerweile mit dunkel gefärbten Haaren und wesentlich besserem Deutsch
Das wär was für den Lattenmann gewesen, sie koberte in Jeans. Ich glaub, dem Latte wäre die Hosenknöpfe weggeflogen.
Haus 27 Die beiden Damen, deren Namen ich noch immer nicht parat habe. Nelly war nicht da.
Haus 25 Schrankfick-Vanessa, Wasserleiche Laura und noch eine 3. mir unbekannte Dame
Haus 17 die Aachen-Fraktion
Haus 34 F 111 Julia, die türkisch-tschechische DL mit einer neuen, aber auch nicht weniger saublöden Frisur als letztes Mal
Laufhaus
Haus 38
Zimmer 15 Nicole
Im restlichen Laufhaus noch einige andere mir unbekannte relativ hübsche DL's, die aber alle dermaßen eine Fresse zogen, dass ich es vorzog, mich erst gar nicht nach den Optionen zu erkundigen.
Gruß
Roadrunner
Bin gegen 23 Uhr angekommen, es war nicht so viel los wie letzte Woche Samstag.
Haus 29: die beiden Handy-Rumäninnen aus meinem letzten Update
Dort begrüsste mich auch ganz erstaunt (Was machst du denn hier - ficken, wat sonst?:-) ) eine alte Bekannte aus Aachen; Brigitta - siehe hier:
Mittlerweile mit dunkel gefärbten Haaren und wesentlich besserem Deutsch
Das wär was für den Lattenmann gewesen, sie koberte in Jeans. Ich glaub, dem Latte wäre die Hosenknöpfe weggeflogen.
Haus 27 Die beiden Damen, deren Namen ich noch immer nicht parat habe. Nelly war nicht da.
Haus 25 Schrankfick-Vanessa, Wasserleiche Laura und noch eine 3. mir unbekannte Dame
Haus 17 die Aachen-Fraktion
Haus 34 F 111 Julia, die türkisch-tschechische DL mit einer neuen, aber auch nicht weniger saublöden Frisur als letztes Mal
Laufhaus
Haus 38
Zimmer 15 Nicole
Im restlichen Laufhaus noch einige andere mir unbekannte relativ hübsche DL's, die aber alle dermaßen eine Fresse zogen, dass ich es vorzog, mich erst gar nicht nach den Optionen zu erkundigen.
Gruß
Roadrunner