28.08.2005, 15:24
Vor einigen wenigen Tagen habe ich auch Diana besucht. Mir hat das 30min Date nicht so gut gefallen. Diana ist älter als auf dem Foto zu sehen. Diana wirkt sehr künstlich (Sprüche, Gestöhne). Ihr Service ist mittelklasse. Das Geld (80 für 30min) war nicht aus dem Fenster geworfen, ich werde dort aber nicht mehr investieren.
Zunächst muß man sich mit den Nachbarn ärgern, die mit riesigen Augen beobachten, was dort vor sich geht Der Empfang war unterkühlt. übergeben, Diana war dann 5min verschwunden. Dann aufs Bett. Diana hat sich auf meinem Body festgekrallt und kam aus den künstlichen Komplimenten nicht raus. Das anschliessende franz. war ok, GV ebenfalls mittelklasse.
Die Alte ist Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft sie nicht.
Der Agenturkontakt war unproblematisch und freundlich.
Zunächst muß man sich mit den Nachbarn ärgern, die mit riesigen Augen beobachten, was dort vor sich geht Der Empfang war unterkühlt. übergeben, Diana war dann 5min verschwunden. Dann aufs Bett. Diana hat sich auf meinem Body festgekrallt und kam aus den künstlichen Komplimenten nicht raus. Das anschliessende franz. war ok, GV ebenfalls mittelklasse.
Die Alte ist Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft sie nicht.
Der Agenturkontakt war unproblematisch und freundlich.