Eine geklaute Geschichte (Titel durch Moderator geändert, Orginal "erfundene"!)
Das Warten auf den letzten Unterrichtstag vor den Ferien wurde immer unerträglich, dachte sich Isabell, als sie auf ihre Uhr sah. Noch eine Stunde Sozi, das war vielleicht nervig, auch wenn ihr der neue Referendar an ihrer Berufsschule sehr gefiel! Isabell lümmelte sich dennoch auf der Bank herum und versuchte sich schöne Gedanken zu machen. Ihre Gedanken kreisten um jedes nur denkbare Erlebnis das ein 18jähriges Mädchen in seiner Gedanken Welt haben konnte.

Irgend etwas brodelte förmlich in ihr, wenn sie daran dachte ihrer Lust die sie verspürte freien Lauf zu lassen. Es gab viel süße Jungs die Isabell sehr begehrten! Und es wäre ein leichtes gewesen jeden mit ihrer Ausstrahlung, ihren langen sportlichen Beinen und ihren kurzen knabenhaften Granatrot gefärbten Haaren zu verführen. Sie hörte viele Sprüche von Jungs wegen ihrer weiblichen Kurven, die zwar sehr hervorstechend aber nicht zu übertrieben waren. Sie hatte manchmal Mühe dies nachzuvollziehen, aber der Erfolg ließ sich nicht abstreiten!

Sie dachte gerade an ihre kleine Freundin, welche in ihrer WG lebte, und an ihren doch sehr süßen Körper. Sie empfand solche Sachen für ein weibliches Wesen zum ersten mal, da sie sonst auf Männer steht, aber ihre Freundin Mandy ging ihr nicht mehr aus dem Kopf! Es war eine Selbstverständlichkeit für zwei junge Mädchen sich im selben Zimmer, ungehemmt und frei, auszuziehen und auch in der Wohnung mal nur mit knappen Slips rum zu laufen. Aber seit dem Tag an dem sie Mandy zufällig beim masturbieren unter der Dusche beobachtet hat, ist sie wie verschossen in dieses zarte Wesen mit den brünetten halb langen Haaren, dem süßen mädchenhaften Figur und den kleinen runden Brüsten. Sie machte sich Gedanken ob sie vielleicht mehr für Frauen empfand, aber sie wußte das es nur Mandy war die sie so aufgeilte. Wie im Kino wenn die Vorstellung beginnt, versank Isabell in ihre Gedanken und die Erlebnisse als sie ihre Freundin unter der Dusche erblickte...

Isa ging um ihre Handtücher ins Bad zuhängen und um noch etwas Creme zu suchen einfach Gedankenverloren ins Badezimmer. Die Tür war nicht verschlossen doch heißer Wasserdampf trat ihr entgegen. Sie ahnte schon das Mandy unter der Dusche stehen könnte und versuchte sich dementsprechend zu beeilen um nicht zu stören. Sie warf ein zufälligen Blick in Richtung Dusche und erblickte Mandy an die Wand gelehnt mit der Hand an ihrem nackten Dreieck und halb offenem Mund und geschlossenen Augen. Der Wasserstrahl der Dusche lief über ihren Nacken den Hals hinunter über die kleine Brüste mit ihrem weit abstehenden Knospen, weiter über ihre Hand und die drei Finger die tief in ihrer heißen Muschi versunken waren. Das aufklatschende Wasser konnte nicht ihr sinnlich, verlangendes Stöhnen übertönen, Mandy sank mit ihrem Körper etwas tiefer um ihre Beine mehr zu spreizen. Der Anblick der sich Isa bot war nicht zu übertreffen. Dieses 1,69m große unschuldig wirkende Wesen spreizte ihre dick angeschwollenen Schamlippen um so viele Finger wie nur möglich in sich zu versenken. Immer heftiger rieb sie an ihren Lustzentrum. Die Finger flutschten aus ihrer Grotte heraus um danach gleich wieder mit voller Lust und Verlangen die Muschi zu weiten und in ihr zu versinken. Mit der anderen Hand überflog sie ihren bebenden Körper, knetete ihre strammen Brüste und drang mit dem Finger Lustvoll in ihren Mund ein. Isabell war fasziniert von diesem Anblick, in ihr begann es zu kochen, sie wollte sich an ihrer Freundin zu schaffen machen ihr bei ihrem nahenden Höhepunkt helfen. Isa konnte sich nicht vom Platz bewegen. Starr vor Geilheit begann auch sie sich jetzt langsam an ihren Brüsten zu streicheln und zu kneten. Eine wohlige Wärme stieg zwischen ihren Beinen auf.

Sie blickte gebannt ihrer Freundin weiter zu, die sich mit ihrer anderen Hand langsam zu ihrem süßen Hintern bewegt hat. Sie begann ihn zu streicheln und zu kneten, Mandy sank allmählich auf die Knie, mit weit gespreizten Schenkeln und die Hand in ihrer Muschi vergraben. Isa glaubte nicht was sie sah als sich Mandy ohne Schwierigkeit und ohne langsam zu werden, ihren Mittelfinger und den Ringfinger in ihren Anus gleiten ließ. Sie begann mit heftigen Bewegungen ihrer Hand, sich die Finger in den Arsch rein und wieder raus zu schieben. Sie stöhnte immer heftiger und begann zu zittern. Sie lehnte noch mit den Schulterblättern an den nassen Fließen, ihre Bauch war durch ihre Haltung angespannt und sehr flach, so das man sehen konnte, daß kein Gramm zuviel sein konnte und sie einen sportlichen Körper hatte. Durch ihren flachen Bauch den sich hervorhebenden Brüsten wurde auch ihr reizvoller Venushügel mit den Schamlippen gut hervorgehoben, in den sich ihre Drei "Liebhaber" immer wieder drin versenkten. Auf einmal spannte sich ihre Bauch noch mehr an ihre Bewegungen stoppten plötzlich, sie warf ihren Kopf in den Nacken und bäumte sich auf. Ein starker Schluchtzer entrann ihr, verstummte aber so gleich in tiefer ekstatischer Lust. Isa genoß den Orgasmus ihrer Freundin, als ob sie ihn selbst erlebt hat, besann sich aber schnell um aus dem Bad zu verschwinden. Mit starken Herzklopfen und dem Gefühl der Erregung schlich sich Isa in ihre Zimmer. Kurze Zeit später kam Mandy, sehr erleichtert und etwas erschöpft aus dem Bad und ging mit einem Handtuch um ihre Taille gebunden in die Küche... "Isabell !!! - Guten Morgen!" - Wurde sie aus ihrer Erinnerung geweckt. Hat mich doch der süße geile Referendar tatsächlich bei einem solch geilen Tagtraum erwischt! Dachte sie sich. Aber er wollte zum Glück nur Aufmerksamkeit - Aufmerksamkeit die bekommt er bei Isa immer wieder. Aber selten im Unterricht sondern nur wenn Isa ihre Finger als Ersatz für ein richtigen Schwanz spielen läßt, dann denkt sie an ihren süßen Referendar. Wären ihre "Gedanken-Eskapade" wurde sie unruhig da sich einiges zwischen ihren Beinen tat. Endlich! Dachte sie als die Stunde vorbei war. Gedankenzerstreut ging sie mit Mandy nach Hause.

"Ob sie was gemerkt hat?!?" Dachte Isa. Aber sie wußte das sie ein sehr offenes Verhältnis zueinander haben und über alles miteinander reden. Die Nacht brach herein und Isa fiel es schwer ein zu schlafen, da es sehr warm war und sie ihre Gedanken nicht in Ruhe ließen. Sie ging über den Flur und sah sich im Spiegel. Sie blieb stehen und betrachtete ihren Körper im Spiegel. Der dünne Slip zeichnete ihre Konturen verführerisch nach, Ihre Brüste schienen bei jeder Bewegung zu springen und ihre Nippel stellten sich bei dem Anblick keck nach oben. Da bemerkte sie im Spiegel, daß in Mandys Zimmer noch Licht brannte und man das klappern einer Tastatur vernahm. Sie ging zur Tür klopfte und trat ein. Da saß sie! Die kleine Mandy mit ihren dunklen Haaren und dem "unschuldigen" Körper, saß fast nackt mit angewinkelten Beinen vor ihrem Rechner. Ihre Haare waren noch etwas feucht von der Dusche und somit legte sich ihr dunkles Haar geschmeidig an ihren Hals und Rücken an. "Na kannst Du auch nicht schlafen?" Fragte Mandy Isabell. "Ja, mir ist so heiß und meine Gedanken spielen verrückt" Gab Isa leise zu verstehen. Ihre Blicke hefteten sich an Mandys kleinen verführerischen Körper. "Mir geht's genauso!" "Was bewegt Dich denn?" "Ich denke die ganze Zeit über meine Lustgefühle nach!" Ein schmunzeln verließ Mandys Lippen. "Ja ich glaube da empfinden wir gleich! Es muß wohl an der Jahreszeit liegen, in mir kochen nur so die Säfte!" " Denkst Du an jemanden bestimmtes?" Wollte Mandy wissen. "Naja unser Referendar hats mir angetan - der süße ist bestimmt übelst scharf im Bett!" "Ist ja süß, ich denke auch die ganze Zeit über ihn nach - mir schießen so alle Möglichen Pläne durch den Kopf um ihn mal zu vernaschen! Aber meinst ich hätte bei dem eine Chance?! Egal für den mach ich mich auch zum Klops!" Sagte Mandy mit einem Grinsen. Isa erwiderte: "Ich denke Du hättest gut Chancen! Hast Du mal gesehen wie er Dich angesehen hat?!!" Mandy: "Na, Dich beäugt er aber auch nicht schlecht! Ich hatte sogar den Eindruck er schaut dir gezielt zwischen die Beine!" Isa zögernd ohne den Blick von Mandys Brüsten nehmend: "Und noch was bewegt mich sehr! Ich kann es nicht zurück halten! Wir sind doch die besten Freundinnen?!! - Nicht wahr?!" "Klar doch - was bewegt Dich?" "Ich finde Dich total süß und Du machst mich unheimlich scharf!" Mandy schaute Isa nur an und lächelte. "Seit wann hast Du dieses Gefühl?" Und Isa erzählte ihrer besten Freundin von dem Was sie gesehen hat und ihren Gefühlen.

Fortsetzung folgt
Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Eine geklaute Geschichte (Titel durch Moderator geändert, Orginal "erfundene"!) - von wawi - 29.08.2008, 17:31