25.08.2008, 14:14
zadenko,
und Glückwunsch zu Neuentdeckung und Erlebnis.
Bevor marakesch oder cM aktiv werden hab' ich mal Stichworte und und bei denen aufgrund der "Standardnummer" noch etwas Gummi spendiert in der Annahme, daß Dich nur bei der Verfassung des Berichtes die Sinne so übermannt haben. Weils eben doch eine keine Standard- sondern eine außergewöhnliche Begegnung war!
Den "verhaßten Satz"
Gruß
Independent
P.S.: Kannst Du vielleicht Deine Beschreibung noch ein klein wenig ergänzen um Größe (Frau, Oberweite) und Millis Arbeitszeiten?
und Glückwunsch zu Neuentdeckung und Erlebnis.
Bevor marakesch oder cM aktiv werden hab' ich mal Stichworte und und bei denen aufgrund der "Standardnummer" noch etwas Gummi spendiert in der Annahme, daß Dich nur bei der Verfassung des Berichtes die Sinne so übermannt haben. Weils eben doch eine keine Standard- sondern eine außergewöhnliche Begegnung war!
Den "verhaßten Satz"
zadenko schrieb:Jetzt kommt ein Spruch, den ich eigentlich hasse:Behandelt sie gut, sowas muss erhalten beleiben.finde ich trotzdem gut. Und wir sollten erst damit aufhören wenn alle nur noch gelangweilt aufstöhnen - weils für alle selbstverständlich ist!
Gruß
Independent
P.S.: Kannst Du vielleicht Deine Beschreibung noch ein klein wenig ergänzen um Größe (Frau, Oberweite) und Millis Arbeitszeiten?