Edina - Vahrenwalder...
Guten Abend, liebe Kollegen. Wollte mal noch ein kürzlich erlebtes Erlebnis erlebnisbringend einbringen.

Es ging um diese Dame hier: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...dvertID=59#

Edina. Der Blick der Dame hat es in sich. Ich war schon vor ein zwei Jahren mal bei ihr. Leider ist sie gut beschäftigt. Auch vorherige Terminabsprachen stellen sich bei ihr nicht als sicher Bank heraus. Diesbezüglich ist sie absolut kein Profi. Eher nach dem Motto: wer zuerst kommt, fickt zuerst.

Nun gut, ich bin einfach auf gut Glück zu ihrer Adresse gefahren, wollte gerade an der Hausflurtür klingeln, da lies mich mein vermeintlicher Vorstecher bereits in den Hausflur. Also fluchs die drei, vier Stufen erklommen und bei Atellier geklingelt.

Edina machte mir mit einem fragenden Blick die Tür auf. Ich frachte, ob sie Zeit hätte, da ich mir gepfelgt einen Blasen lassen möchte, sie vorher durchlecken will und evtl. anschließend noch ficken wollte....Die Tür öffnete sich weiter und sie gewährte mir Einlass....

Kurz das finanzielle besprochen und mir anschließend den Schwanz von Edina waschen lassen.

Keine Ahnung warum, aber dieser geil-laszive Blick von Edina hat es mir einfach angetan. Und glücklicherweise hat sie sich die Schläuche, die man als Titten bezeichnet, auffüllen lassen. Wer diese Dinger noch von früher kennt, weiss, wovon ich spreche bzw. schreibe.

Sie erwähnte auch gleich, dass sie keine Aufnahme macht (mache ich auch nicht Big Grin) und keine ZK's verteilt. Das wiederum mache ich sehr gerne...

Okay, die fälligen 50,00 Euro übergeben und ab dafür. Ersteinmal musste ich Edina ausgiebig mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen. Gleichfalls gestattete sie mir einen bzw. 1,5 Finger in ihrem Arsch.

Da Madam eine ganz, ganz enge Möse hat, ist es auch kein Problem, zwei bzw. drei Finger in iher Muschi zu platzieren. Nicht scheinbar, sondern ganz sicher hat es ihr gefallen....Big Grin

Nach etlichen Minuten streifte sie das Gummi über meinen Pimmel und begann mit einem grandiosen Ritt. Bestimmt hätte sie sich gerne noch in weiteren Positionen von mir ficken lassen - aber nicht an diesem Tag. Dat war erstens viel zu heiss und zweitens war ich ca. 30 Minuten vorher noch hier: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=883

Und wer diese beiden Mäuse kennt der weiß, wie es einem danach geht..Big Grin

Aber da ich an diesem Tag Zeit hatte, wollte ich zwei bzw. drei Fliegen mit einer Klappe erschlagen....

Gut, zurück zu Edina: ich bat sie sich über mein Kopf zu hocken. So leckte ich Madam weiter, während ich mir schön einen abwichste. Das wurde dann auch mit einem Erguss des Samens belohnt.Big Grin

Anschließende Endreinigung und ab in Richtung Heimat.

Fazit: würde Edina ZK's im Angebot haben - ich glaube, da wäre fast gar kein "reinkommen" mehr möglich...

Prost und gute Nacht.


Edina Hilton

Vahrenwalder Strasse 171
klingeln bei Atelier im EG links
30165 Hannover
Mobil: 0160 92780930
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Edina Hilton
Standort in Karte
Route zum Ziel
Hotel- und Bürobesuche nach Absprache
Begleitservice zu allen Anlässen nach Absprache
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Edina - Vahrenwalder... - von Majazz - 24.08.2008, 21:50
RE: Edina - Vahrenwalder... - von geilergermane - 03.06.2010, 14:25
RE: Edina - Vahrenwalder... - von optikus - 03.06.2010, 15:46
RE: Edina - Vahrenwalder... - von Puffgaenger - 03.06.2010, 16:57
Edina - Vahrenwalder... - von limbo - 24.08.2008, 22:16