h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
Guten Tach, werte Stechergemeinde.
Ich werde wach' und habe hart. Was machen?
Aufstehen, Kaffee trinken, Zähne putzen, kacken, Duschen, trainieren und nochmals duschen. Aber irgendwie kriege ich die Latte nicht runter.
Als rein ins Auto und ab nach Hannover.
Geparkt wurde in der Scholvinstraße. Ab in die Nummer 2 und in den vierten Stock mit dem Fahrstuhl gefahren. Hätte ja sein können, das Vivian zugegen ist, da benötigt man entsprechende Luft, die beim Treppensteigen drauf geht..Big Grin
Und: nischte. Gar nischte. In keiner Etage eine Dame.
Gegenüber in der 2 ist die Tür noch verschlossen. Shit.
Ab ins Crazy Love in der Reitwallstraße. Nachdem ich die Titten der unteren Bewohnerin gezeigt bekam, ging ich eine Etage höher. Kurzes Vertragsgespräch und dann die Bühne betreten. Abgemacht war blasen und ficken mit Gummi, für 30,00 Euro.
Zuerst wusch sie mir meinen Pimmel, inkl. der Kronjuwelen. Und schwups: da stand er schon wieder, dieser Schlingelll
Anschließend ging es ab auf die Fickmatratze. Dort wollte sie gerade ein Gummi montieren als ich frachte: muss dat sein? Sie: nee, kostet 10,00 Euro extra. Okay, bezahlt wird nach dem Akt. Oh ich liebe dass, wenn eine dunkelhäutige Dame, mit ihren prallen Lippen, den Schwanz in ihren Mund vereinnahmt....
Anschließend wurde etwas geknutscht, dann gefickt... Und schon wieder stellte ich eine Frage: sach' mal, machste auch anal? Sie: klar, kostet 20,00 Euro extra. Okay, bezahlt wird nach dem Akt.
Flink die Rosette eingerieben und nun sollte missionarisch eingelocht werden. Tja, ging nur irgendwie nicht. Also habe ich mich mal hinten angestellt. Das Problem war nur, dass schon beim vorsichtigen Einfahren in den dunklen Tunnel die Spitze des Gummis platzte. Okay, Versuch 2. Auch dieser scheitere am defekten Gummi. Da ich ja noch nichts entrichtete hatte, wollte ich schon aufgeben und wieder in der Möse Platz nehmen. Aber da hatte ich den Plan ohne Carolina gemacht. Sie nahm erst einen, dann einen zweitten Fromms und schon war mein Pimmel bestens eingepackt.
So, nun aber ab in den Arsch. Big Grin Erst ganz langsam, dann immer tiefer und fester. Ja, das gefällt der Dame. Zugestoßen, aufgeopfert, abgespritzt.
Anschließend noch eine Endwäsche, die versprochenen 30,00 Euro überreicht und wieder in Richtung Heimat gedüst.
Fazit: auch wenn ich äußerst selten im Laufhaus meiner Neigung nachgehe, Carolina ganz sicher auch keine Figurgranate - Gesicht und Zähne eigentlich sehr hübsch, ist, für mich jedoch ein absoulter Schnapper. 60,00 Euro für FO, GVM und Anal - findet sich so schnell in keiner Privatwohnung...
Wünsche der Gemeinde dann noch ein angenehmes Restwochenend...:wink:

Carolina

Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: I - 1. Etage

[Bild: CrazyLove_1OG.gif]
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Helmut Werwitzki

Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Carolina (BlowJob-Empfehlung), Crazy Love, 1.OG, Zi.I - von Majazz - 24.08.2008, 15:25
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46