Wann zu den Mädels gehen? Morgens, mittags oder abends?
Da gibt es keine Pauschalantwort drauf. Das ist immer situationsabhängig, aus verschiedenen Sichtweisen und Gründen.

Ich persönlich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel, der zu der Zeit schwer in die Gänge kommt.
In der Morgenzeit also zunächst eher kein Besuch bei einer professionellen Frau (bei vereinzelt anderer Stimmungslage jedoch Ausnahmen möglich).

Zu anderen Zeiten ist auch die Location mit ausschlaggebend.

Mir kommt es zunächst mal auf eine entspannte Situation an, die Prickelndes mit ausreichendem Zeitfenster zulässt.

Das ist immer dann eher gewährleistet, wenn keine "Stoßzeit" (wie platt), meint: keine rush hour, also Hochbetrieb, herrscht.
Denn, berechtigterweise ist für die Ladies time money und zur rush hour verschenkt man beides nicht.

Das bedeutet: im Wohnungsbereich meide ich die Zeiten allgemeiner Mittagspause (also zwischen 12-14 Uhr) und nach Feierabend (16-18 Uhr).

Im Laufhaus (hier hauptsächlich Lupi/MA) habe ich sehr gute Erfahrungen in der Zeit zwischen 16-19 Uhr. Die Spitzenfrauen sind da meist schon anwesend, der Besucherandrang ist gering und deshalb die Zuwendung (bes. bei Stammkundschaft) entsprechend höher.

Ich persönlich liebe in der Lupi das abendliche / nächtliche Flair der Dunkelheit und Lichter und die leicht verruchte Atmoshäre.

Ob ich da allerdings einen Besuch abstatte, hängt ganz von der aktuellen Situation ab.
Bei großem Publikumsverkehr mit vielen Gaffern, wenig aktiven Kunden und eher gelangweilten Damen sind die Chancen gut, zu bekommen, was ich suche.

Sind alle Frauen sehr gefragt und "dauerbelegt", gehe ich wieder.

Also immer abhängig von der Situation, solange ich nicht notgeil bin und der Verstand aussetzt.

Auf "Tagesjungfrauen" achte ich dabei weniger. Das allein ist kein Kriterium für einen guten Service und die Erfüllung meiner Wünsche.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Wann zu den Mädels gehen? Morgens, mittags oder abends? - von marakesch - 23.08.2008, 20:10