h_braun8_vh Titten-Diana in der Braunstraße, 2. OG, C
#7
Es ist schon ziemlich frustrierend, meine Lieblingsgirls alle der Reihe angerufen, besetzt, Mailbox, keinen Termin frei, da fallen einem die letzten Sackhaare aus.Böse

Notprogramm gestartet, 2 Laufhäuser am Steintor, fast gähnende Stille, kaum was los, ein paar unmotivierte Dienstleisterinnen, Ende Gelände.

Ab in die Braunstraße.

Hinterhaus, 3 Türen offen mit inakzeptablen Konfektionsgrößen.

Vorderhaus, Erdgeschoß nix


1. Etage eine Tür offen, das Gründungsmitglied des Puffs strahlte mich an. Nix da, alt bin ich selber.

2. Etage, Maria schaut gelangweilt aus der Wäsche, das war es.

3. Etage, 3 Türen offen, nix für Papa

4. Etage Zwei Türen offen, nix für Papa dabei.

Wieder runter, in der 1. Etage dann der Lichblick, DIANA, Lachendas Tittenmonster aus Mexico, die geile Fickstute. Die hübsche Mexiko-Maus hatte ich wohl schon 11 oder 12 Mal gefickt.

Sie strahlt mich an und sagt sogleich:

Wo warst du so lange ? Andere Frauen gefickt ?

Diana ist ca. 30 Jahre, Mexikanerin, 160 cm hoch, KF36, bronzefarbene Haut, blondierte lange Haare, ein geiles Blasmaul, perfekte Zähne, hübsches Gesicht (muss bei den Vorfahren ein Indio oder Azteke mitgefickt haben).

Und dann die faszinierenden Hammer-Titten, große Sillititten mit absolut geilen, sehr langen und spitzen Nippeln.Cool

Diana ist eine „Bank“, immer guten Service, immer freundlich und vor 21:00 Uhr auch meistens nüchtern. Big Grin


Sie hat sich die letzten Wochen ein neues Tattoo stechenlassen, beginnend am Hals, entlang der linken Rückenhälfte bis zur linken Arschbacke, ein Riesending ( das Tattoo, nicht die Arschbacke Big Grin)

Irgendeine blöde Schlange und Rosenmuster, sie war ganz stolz darauf. Ich habe das beschissene Tattoo minutenlang bewundert und ihr dann gesagt, dass heute das Ficken im Doggy beendet wird, weil ich mit Blick auf dieses wunderschöne Tattoo abspritzen will. Sie hat sich gefreut, ich mich auch, auf den Fick.Laut Lach

Diana kommt dann über mich, knabbert an meinen Brustwarzen und hält mir ihre großen Titten mit den spitzen Nippeln zum Nuckeln hin. Geil. Als ich die langen Nippel einsauge, werden die Dinger hart, hammerhart. Sie rutscht runter, reibt meinen Schwanz mit den Titten und gummiert das Arbeitsgerät. Das folgende FM ist perfekt, das kann sie, BLASEN, trotz Gummi ein Erlebnis.

Dann schwingt sie sich auf das Rohr und reitet langsam los. Sie steigert das Tempo sehr langsam und immer dieser geile Blick von ihr, ich werde fast wahnsinnig. Sie beugt sich runter, ich küsse ihren Hals und massiere ihre Titten, während sie sich den Schwanz immer tiefer reinschiebt. Nach 4 oder 5 Minuten bitte ich um Wechsel, ich möchte doch das wunderschöne Tattoo beim Ficken betrachten.Eek

Sie dreht sich lasziv um und streckt ihren geilen Hammerarsch in die Höhe, ich schieb langsam mein Rohr in ihre Höhle und ab geht die Post, Blick auf den geilen Arsch und das Tattoo.

Abschuß, Ende, Fertig.

Hübsche Maus, guter Service, vernünftiges Preis, kein zeitdruck.

DIANA ist eine sichere Investition.

30 Euro, 25 Minuten, FM, GVM.


Diana
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: B - 1. Etage
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten-Diana in der Braunstraße - von herri009 - 11.03.2010, 14:00
RE: Titten-Diana in der Braunstraße - von willihund - 11.03.2010, 22:43
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 12.04.2008, 09:46
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 13.04.2008, 00:31
Titten-Diana in der Braunstraße - von ??? - 21.08.2008, 17:35
Titten-Diana in der Braunstraße - von Caro - 08.07.2009, 18:58
Diana Braun8 Zimmer 8 erste Etage - von willihund - 11.03.2010, 22:02