20.08.2008, 01:15
La hermana celosa
Wie angekündigt habe ich mich nun mehrmals mit Shirad und Sayori eingelassen. Die Kombination hat was. Shirad mit ihrer perfekten Optik und Geilheit gepaart mit der Unerfahrenheit und der Zärtlichkeit von Sayori – priceless!
Damit es nicht langweilig wird hier nur die Bilder (alle mit Click) mit wenig Text dazwischen.
Damit es keine Probleme mit der FSK gibt, spielen die Girls ab hier mit Gemüse:
(Sisyphosarbeit)
Gestern hatte ich dann noch einmal eine Stunde mit Shirad alleine, in der ihre Performance allerdings nicht so gut war. Daraufhin war ich später noch mal mit Sayori ebenfalls eine Stunde im Hotel.
Insgesamt fast 30 Minuten lang, davon die letzten 10 Minuten in der 69er. Auch hierbei hatte sie wieder einen Orgasmus. Das hat mich so erregt, dass ich ihr beinahe das Mäulchen gefüllt habe. Ihr fehlt noch etwas die Erfahrung, um die Anzeichen richtig zu deuten. Vielleicht hat sie ihr zweiter Orgasmus auch zu sehr abgelenkt. Auf jeden Fall hatte sie einen Teil meiner Genfracht im Gesicht. Sie hat es aber mit Humor genommen.
Leider bekam Shirad im Anschluss einen bösen Eifersuchtsanfall, der auch Sayori’s Stimmung beeinträchtigte. Ich werde mal eine Pause einlegen und andere Chicas beglücken.
Gruß
Pikashu
Wie angekündigt habe ich mich nun mehrmals mit Shirad und Sayori eingelassen. Die Kombination hat was. Shirad mit ihrer perfekten Optik und Geilheit gepaart mit der Unerfahrenheit und der Zärtlichkeit von Sayori – priceless!
Damit es nicht langweilig wird hier nur die Bilder (alle mit Click) mit wenig Text dazwischen.
Damit es keine Probleme mit der FSK gibt, spielen die Girls ab hier mit Gemüse:
(Sisyphosarbeit)
Gestern hatte ich dann noch einmal eine Stunde mit Shirad alleine, in der ihre Performance allerdings nicht so gut war. Daraufhin war ich später noch mal mit Sayori ebenfalls eine Stunde im Hotel.
.
Sie hatte zwar ihre Menstruation (hat sie mir aber vorher gesagt), trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb war es eine geile Nummer. Nachdem sie den Tampon raus gezogen und sich gewaschen hat, habe ich sie geleckt, bis sie nur noch gejapst hat. Sie ist sehr heftig gekommen. Nach einer Kuschelpause bekam ich dann FO vom Feinsten. Insgesamt fast 30 Minuten lang, davon die letzten 10 Minuten in der 69er. Auch hierbei hatte sie wieder einen Orgasmus. Das hat mich so erregt, dass ich ihr beinahe das Mäulchen gefüllt habe. Ihr fehlt noch etwas die Erfahrung, um die Anzeichen richtig zu deuten. Vielleicht hat sie ihr zweiter Orgasmus auch zu sehr abgelenkt. Auf jeden Fall hatte sie einen Teil meiner Genfracht im Gesicht. Sie hat es aber mit Humor genommen.
Leider bekam Shirad im Anschluss einen bösen Eifersuchtsanfall, der auch Sayori’s Stimmung beeinträchtigte. Ich werde mal eine Pause einlegen und andere Chicas beglücken.
Gruß
Pikashu