GF6 in it´s best way
Pause

Als ich dann gerade unter der Dusche stand, lief Louisa durch, sah mich, kam auf mich zu und sagte mir, daß Michelle gerade gekommen wäre.
Verdutzt bedankte ich mich bei ihr und sie ging weiter, da kam auch schon mein Liebling herein, umarmte mich freudig noch in Straßenkleidern, richtig Klasse sah sie darin aus, küßte mich tief, hauchte mir ein Hallo zu und verabschiedete sich mit den Worten "bis später draußen", bevor sie weiterging Richtung Umkleide.

Hoch motiviert durch Michelle´s Anwesenheit beendete ich das Duschen, machte mich etwas frisch und traf mich dann mit Joy an den Stehtischen, wo wir unser Gespräch fortsetzten, immer wieder mal kurz küssenderweise unterbrechend, eh sie dann weiterging, mußte ja noch bissel Geld verdienen.

Ich suchte daraufhin den Kumpel, doch er war nirgends zu finden. Er war ja jetzt schon ewig weg, sicherlich hatte er ne Top-Nummer erwischt.
Also machte ich mich auf die Suche nach nem weiterten user, der sich angekündigt hatte und fand diesen schließlich.
Wir führten eines nettes längeres Gespräch, eh er auf Brautschau ging und ich erneut den Kumpel suchte und fand, um mit ihm unsere Erlebnisse auszutauschen und uns dann etwas zu stärken, denn der Grill war bereits voller leckerer Sachen.

Dann kam Michelle vorbei, setzte sich zu uns und wir unterhielten uns ne Weile.
Doch ich mußte noch pausieren und sagte ihr das, worauf sie lächeln antwortete "Ich weiß..."

Sie blieb noch ne Weile und ging dann weiter, ich machte dann nen Saunagang, füllte den Flüssigkeitsspiegel wieder auf und quatschte noch bißchen mit den anderen, bis ich ausreichend regeneriert war, um dann Michelle zu suchen.


Michelle: mein Oase-Liebling, für mich spielt sie in einer anderer Liga...

Schnell fand ich sie im Innenraum, wir rauchten eine zusammen und suchten dann ein Zimmer, ich war übergeil, sie endlich wieder genießen zu können und buchte gleich ne Stunde.

Im Zimmer angekommen umarmten und küßten wir uns lange, dann begann Michelle wie immer direkt noch im Stehen mit wunderbarem Blasen zum Aufwärmen, ihr Blick dabei, mit dem sie immer wieder mal meine Augen suchte, versprach sooooo viel...

Dann stoppte Michelle und wir verlagerten uns auf die Liebeswiese, kuschelten uns eng aneinander und streichelten und küßten uns ewig lange, mal ganz zärtlich, dann in eine wildes Zungenspiel übergehend, wobei ihr Zungenschlag dem eines Kolibri-Flügels in nichts nachstand.

Ich streichelte und küßte sie im ganzen Gesicht, am Hals und an den Schultern und heute wollte ich sie mal so richtig lang und intensiv verwöhnen.
Michelle tat es mir dann gleich und wollte sich dann abwärts bewegen, doch ich bremste sie und drückte sie sanft auf den Rücken.

Sie wusste, was ich wollte und erfüllte mir meinen Wunsch, und ich verwöhnte sie weiter mit Streicheleinheiten und Küssen, vom Kopf angefangen langsam tiefer gehend, ein wenig an ihren Brüsten verweilend, um dann zart an ihren Lippen zu spielen.

Michelle lag entspannt da und empfing meine Liebkosungen genießerisch, genau das wollte ich, daß sie heute mal kommt...
Ihre Lippen begannen sich zu feuchten und ich verweilte recht lange mal küssen und mal leckend an ihnen, bis ich mich zu ihrem Lustpunkt vorarbeitete und diesen dann sanft mit meiner Zunge zu streicheln begann.

Ich hatte mir fest vorgenommen, sie solange zu lecken bis sie kommt, egal wie lang es dauern würde, doch leider wurde nichts daraus, denn Michelle unterbrach mich, dass es nicht klappen würde, da sie im Kopf nicht frei wäre.
Bissel traurig darüber war ich schon, wollte ich meinem Liebling doch auch mal nen Höhepunkt bescheren,
aber lieber so, ehrlich, als irgendwie in die Schauspielkiste zu greifen und es gibt ja auch noch ein nächstes Mal.
Und gerade bei ihr war ich froh, dass sie mir nichts vorspielte, was sie sicherlich problemlos hätte tun können...

Nun begann Michelle ihrerseits, meinen Körper abwärts mit Küssen zu bedecken, bis sie direkt mit tiefem, sehr tiefem Blasen begann.
Nach kurzem legte sie sich dann seitlich, so konnte ich wiederum ihre Lippen mit meiner Zunge streicheln, ohne allerdings dieses Mal ihren Lustpunkt mit einzubeziehen.

Die Wirkung von Michelle´s Blasen ließ nicht lange auf sich warten, doch Michelle stoppte jeweils genau rechtzeitig, um nach kurzer Pause weiterzublasen.
So hielt sie mich ständig gerade kurz vorm Kommen und ich wurde immer geiler auf sie, wär am Liebsten gleich in ihrem Mäulchen gekommen, doch ich wollte jetzt erst mit ihr vereint sein und fragte sie nach einem Gummi.

Sie machte daraufhin eins mit dem Mund auf und befestigte es gekonnt mit eben diesem, blies noch ganz kurz weiter und setzte sich dann gehockt auf mich.
Dann begann sie recht schnell mit nem wilden Ritt, während ich ihre tollen Brüste massierte und abwechselnd in tiefe Küsse mit ihr versank.
Nochmals steigerte sie ihr Tempo, meine Güte was für eine Ausdauer, aber das kenn ich ja von ihr, und meine Frage, ob sie noch könne, beantwortete sie mit einem "Natürlich".

Sie ritt nun schon ewig lange und immer noch keine Spur von Ermüdung, dennoch war ich ihr dann mit meinen Händen behilflich, wobei ich kaum ihrem Tempo nachkam.

Dann fragte mich Michelle, wie ich denn kommen möchte, sie meinte damit, ob ich in ihr vereint oder in ihrem Mündchen kommen wollte, und ich sagte ihr, daß es in ihrem Mündchen letztes Mal so klasse war, gerne wieder.

Sie stoppte dann und stieg ab, bat mich um Hinknien, exakt wie bei letzten Mal auch, entfernte das Gummi und begann eine wunderbare Mundmassage.
Sie nahm mich bis zum Anschlag auf, um dann mit einem Hammergebläse fortzufahren, immer wieder mit ihrem geilen Blick mich noch mehr aufgeilend.

Ich merkte, wie ich mich stetig dem Point of no return näherte, doch leider nur näherte, denn selbst die beste Bläserin die ich kenn, schaffte es heute nicht, daß ich diesen überwinden konnte zum Höhepunkt.

Ich verharrte leider nur kurz davor, ohne die Sternlein sehen zu können, anscheinend war meine Regenerationsphase zu kurz und doch noch nicht ausreichend gewesen.

Und da Michelle um die Notwendigkeit einer langen Pause bei mir weiß und ich nicht wollte, daß sie sich weiter ohne Chance auf Erfolg abmühte, kam ich ihr unterstützend zu Hilfe, woran sie merkte, daß ich gerade mit Problemen zu tun hatte, die sie heute nicht lösen würde können.

So stoppte sie ihr Blasen und überließ mir die Initiative, während sie meine Eier kraulte und massierte und in einem tiefen wilden Zungenspiel vereint kam ich dann doch zum ersehnten Höhepunkt, bei dem ich ihr meinen Saft auf den Bauch spritze...

Anschließend wischte sich Michelle etwas mit Zewa-Tüchern sauber und gab auch mir welche, wobei ich mich entschuldigte, sie eingesaut zu haben, was ihr aber anscheinend überhaupt nichts ausgemacht hatte.

Grob gesäubert legten wir uns dann wider hin, um unser Erlebnis mit zartem Streicheln und sanftem Schmusen noch etwas ausklingen zu lassen und danach gemeinsam genüßlich eine zu Qualmen, während wir noch bissel erzählten.

Eine letzte Umarmung und ein tiefer Kuß, dann gingen wir zum Wertfach und ich übergab ihr nach ner tollen Stunde 2 Clubeinheiten mit ordentlichem Tip, worauf nochmals ein inniger und leidenschaftlicher Kuß von ihr folgte.


Fazit: Mein Oase-Liebling ist und bleibt meine unangefochtene Nr.1, ich hatte wieder wunderschönsten GF6 mit ihr, wirklich wie mit einer Freundin. Absolute Klasse! :love:


To be continued....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GF6 in it´s best way - von Frauenliebhaber - 16.08.2008, 23:39
GF6 in it´s best way - von Frauenliebhaber - 16.08.2008, 23:40
GF6 in it´s best way - von Frauenliebhaber - 16.08.2008, 23:41
GF6 in it´s best way - von Independent - 17.08.2008, 00:16
GF6 in it´s best way - von marakesch - 17.08.2008, 02:08
GF6 in it´s best way - von TruckerTom - 17.08.2008, 06:26
GF6 in it´s best way - von Friese - 17.08.2008, 06:36
GF6 in it´s best way - von Brain - 17.08.2008, 06:42
GF6 in it´s best way - von Stuart - 17.08.2008, 08:20
GF6 in it´s best way - von Frauenliebhaber - 17.08.2008, 09:05
GF6 in it´s best way - von Stuart - 17.08.2008, 09:21
GF6 in it´s best way - von Safado - 17.08.2008, 09:25
GF6 in it´s best way - von ??? - 17.08.2008, 09:51
GF6 in it´s best way - von Stuart - 17.08.2008, 09:54
GF6 in it´s best way - von Stuart - 17.08.2008, 10:03
GF6 in it´s best way - von 666HAWK - 17.08.2008, 12:36
GF6 in it´s best way - von MaTT - 17.08.2008, 20:21
GF6 in it´s best way - von Sniper - 17.08.2008, 20:39
GF6 in it´s best way - von Brain - 17.08.2008, 20:49
GF6 in it´s best way - von marakesch - 17.08.2008, 20:54
GF6 in it´s best way - von Sniper - 17.08.2008, 20:59
GF6 in it´s best way - von Stuart - 22.08.2008, 18:29