DH mischt das ATK auf!
Neulich bestes Wetter, ich hatte frei. Zeit zum entspannenUrlaub

Also in meinen Lieblingsclub Atlantik nach Hanau gedüst und eingecheckt. Geduscht und die Arena
[Bild: th_44844_atlantik_saunaclub_01_123_1146lo.jpg]

bestiegen. Angesichts der frühen Stunde (kurz nach 12) war weder von den Gästen, noch von den Mädels die Masse da. Brauchte es auch noch gar nicht, denn ich hatte viiieel Zeit. Erstmal gefrühstückt, welches wirklich so nett dargebracht wird, wie auf dem Bild und wenn man Glück hat, hat man tatsächlich ständig so einen Knackarsch vor Augen.
[Bild: th_44849_atlantik_saunaclub_03_123_467lo.jpg]

Dann das Außengelände inspiziert und für sehr angenehm empfunden
[Bild: th_44866_atlantik_saunaclub_39_123_681lo.jpg]

Die Liege rechts unten war übrigens meine für diesen Tag. Dort hab ichs mir erstmal gemütlich gemacht und gechilltCool.

Bin dann auch nach oben in den Wellnessbereich,
[Bild: th_44854_atlantik_saunaclub_24_123_524lo.jpg]
in dem die gute Seele des Hauses, Jutta, noch letzte Hand beim Putzen anlegte.

Wenn man obiges Bild sieht, schaut man direkt auf den Whirlpool, in den ich mich sofort begab,

<=== um meinem Titel

gerecht zu werden. Zur besseren Verdeutlichung noch ein Extrabild
[Bild: th_44858_atlantik_saunaclub_34_123_700lo.jpg]

Dabei konnte ich Jutta noch beim Putzen der Glastür zum Raucherzimmer zuschauen: Wahnsinn! 20 Minuten macht die an der Tür rum, schaut ständig nach Schlieren. Da war sie wieder, die überragende Sauberkeit des ATK. :wow: Im ATK würde ich sogar auf den Toiletten übernachten, so sauber ist alles.

Was natürlich nix nützt, wenn man einem Kollegen ständig hinterherputzen muß, wie ich sehen mußte. Der Kollege duschte sich auch nicht nach der Sauna und hatte einen ziemlich rabiaten Ton mit den Mädels.

Überhaupt die Männer: Viele ältere, ernst und wichtig dreinschauende Gesichter. So wird das nix mit dem Spaß für die Mädels. Da wollte ich Contrapunkte setzen. Mittel zum Zweck war der Swimmingpool, gerade noch groß genug, um als solcher zu gelten und darin feuchte Spiele zu geben.

Als diesen für diesen Tag entjungfert, geschwommen und geplanscht.
Schon kamen die Mädels an, tuschelten zueinander über mich, lachten, frozzelten. Nach meiner Aufforderung und etwas Bedenkzeit vielen die ersten Dessoushüllen und es begann eine kleine KennenlernorgieBig Grin Ruckzuck war symphatischer Kontakt geschaffen.

Als ich danach wieder oben auf den Sofas lümmelte, gesellte sich sofort Christina aus Rumänien zu mir. Modelmäßig, ca. 1,70m, Mitte 20, lange, glatte, schwarze Haare. So steil dieser Zahn auch war, wollte er nur mit Gummi blasen, was mich an ein verdammt schlechtes Erlebnis mit einer Hammerbraut in der FKKW erinnerte. Ich bestand auf FO, sie auf FM. Wir kamen nicht zueinander.

Stattdessen buchte ich Viola, 18 Jahre, KFG 38 (also sicherlich kein Hungerhaken). Sie war die Erste nach mir im Swimmingpool gewesen, hatte sich rührend um mich gekümmert, wir haben schon da unheimlich viel Spaß gehabt. Auch war die Kleine trotz ihres Alter überhaupt nicht scheu, zeigte mir schon da ständig ihre Fotze, hielt mir ihre Titten hin (sie hat auf der linken Titte ein unübersehbares, riesiges Tattoe) und verführte mich mit innigen ZK´s. Auch wenn sie sicherlich keine Modelmaße hatte, war alles griffig-fest, so mag ichs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DH mischt das ATK auf! - von Dreckshesse - 13.08.2008, 18:36
DH mischt das ATK auf! - von Dreckshesse - 13.08.2008, 19:08
DH mischt das ATK auf! - von best-time-of-life - 13.08.2008, 21:00
DH mischt das ATK auf! - von TheSaint - 13.08.2008, 21:29
DH mischt das ATK auf! - von backstage - 14.08.2008, 00:37
DH mischt das ATK auf! - von Dreckshesse - 14.08.2008, 05:54
DH mischt das ATK auf! - von Sex-Diver - 14.08.2008, 10:15
DH mischt das ATK auf! - von Dreckshesse - 26.08.2008, 18:09
DH mischt das ATK auf! - von best-time-of-life - 26.08.2008, 19:44
DH mischt das ATK auf! - von Stuart - 26.08.2008, 20:18
DH mischt das ATK auf! - von Dreckshesse - 26.08.2008, 20:25
DH mischt das ATK auf! - von best-time-of-life - 26.08.2008, 21:01
DH mischt das ATK auf! - von graf zahl - 27.08.2008, 10:30