T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
So, weiter gehts. Es ist immer noch Samstag, jetzt 13 Uhr, ca. 6 Stunden nachdem ich Sie verließ. Mit 40 Euro in der Tasche machte ich mich auf um ihren leckeren Po nochmals durchzunudeln, bevor ich FFM wieder verlassen muss. Geklopft, sie aufgemacht, sie wieder aufs Bett, ich ausgezogen, sie will wieder Fussmassage, also ran. Sie relaxt, währen ich schön massiere und die Wege der Kakerlaken verfolge. Einer meiner Schuhe ist ihren Mitbewohnern wohl im Weg, deshalb stelle ich das Paar schnell auf ihren Kühlschrank, wo schon eine Weile kein Kakerlakenverkehr zu beobachten war.
Dann räuspere ich mich: "Anngy, mi corazon" kommte es aus den untiefen meines Gedächtnisses (habe ich mal in irgend einem Western gesehen), ... "mi tesoro, mi vida, mi amor" ... das weckt sie leicht auf, ihr Popo ist aufnahmebereit, die 40 Euro auch ok, also GUMMIERT rein.
Dann kommt ein Anruf: Michael, wenn ich recht verstehe, wer ist das von Euch? Jedenfalls hat dieser Michael sein Kommen angekündigt, sie gibt ihm (und mir damit auch) 15 Minuten. Sie wacht jetzt richtig auf, fordert von mir fertig zu werden, also nix mit schön drin bleiben und in langsamen Stößen die Enge ihres A. zu genießen. Jetzt ist Konzentration und Arbeit angesagt. Ich schaffs natürlich auch und bin dann nach kurzer eher unterkühlter Verabschiedung draussen. Hmm... So ist das Leben.

Viele Grüße noch an Michael.

Euer Bini Lover (Afrika Nigeria Fan)

Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von binilover - 12.08.2008, 13:33