11.08.2008, 21:22
carolusmagnus schrieb:Wenn Du noch mehr erzählen kannst, immer zu, verheimlicht wird hier nix!
Ich hätte gewartet, bis ich's ins VIP schreiben kann
Da schreiben doch normalerweise die Heimlichtuer rein
Ach was soll's, weiter geht's.
Ina 19, junge blonde Maus aus Estland
Irgendwann nachmittags, als ich geschwächt durch meinen Langzeit-Fick mit Timea Erholung suchend durch die Innereien der Oase schlenderte, viel mir ein sehr hübsches junges Mädel auf, das auf einer der Couchen vor dem Kino sass.
Die Eckdaten:
jung, blond, sehr schlank, maximal 160 cm hoch, sehr hübsches Gesicht, kleine A-Cups mit netten kleinen Nippeln
- also der Prototyp meines Beuteschemas! Wie könnte ich da widerstehen, richtig?
Allerdings sass die Kleine recht apathisch auf dem Sofa, hat nicht animiert, sich kaum bewegt, keinen Blickkontakt aufgenommen, ganz so als wolle sie um keinen Preis auffallen. Sie war wohl mit einer Freundin da, die auch irgendwann zurückkam und sich zu ihr setzte, dann aber alsbald mit einem Kunden abzog. Die Maus blieb allein zurück - und ich bin mal hingeschlendert. Sie spricht kein Wort deutsch und nur ein wenig Englisch, aber es reichte das Bild etwas zu vervollständigen: Ina ist 19 Jahre alt, kommt aus Estland und war (so sagt sie) den ersten Tag in Deutschland, den ersten Tag in der Oase. Ihr Verhalten würde dazu passen. Sie machte einen so schüchternen, zerbrechlichen, fast verängstigten Eindruck, dass ich von einer Buchung abgesehen habe.
Geil wäre ich auf die kleine gewesen, keine Frage. Meine letzten Taler hätte ich ihr auch gegönnt. Aber ich hatte ein echt ungutes Gefühl bei der Sache.
-blackbeard, nachdenklich
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...