Endlich Oase
Endlich Oase
Nach den doch etwas enttäuschenden Clubbesuchen in NRW war auf dem Rückweg nun endlich, nach Monate langen Willensbekundungen, Planänderungen und Verschiebungen ein Besuch in der Oase fest vorgesehen. Mein Navi hatte allerdings auf der NRW-Tour einen leichten Knacks bekommen und weigerte sich zunächst Autobahnen zu fahren. Dann wollte es unbedingt einen Weg fahren der von mir nicht unbedingt als der nächste angesehen werden würde... Böse

Aber bekanntlich führen alle Wege nach Rom Laut Lach und die anfänglich furchterregenden Regenwolken, die auch zu entleeren anfingen als ich hessisches Territorium erreichte, hatten sich bis Burgholzhausen in Wohlgefallen und blauen Himmel aufgelöst. Ich hatte insgeheim schon wieder einen Palace-Besuch ins Auge gefasst ;-).

Eindrücke
Die Einfahrt auf den Parkplatz war dann der Hammer. Baumgesäumte Allee, Säulen, römische Steinfiguren auf Mauern, gartenähnliche Anlage mit Weg zum Eingang. Die neumodischen Kutschen wirkten etwas fehl am Platz Smile aber mit weniger PS ist die Anreise bestimmt noch beschwerlicher als sie ohnehin schon ist.

Nach Eintritt hat einen dann für kurze Zeit die Puff-Wirklichkeit wieder, die Empfangsdamen sind sehr sachlich und so gar nicht römisch, die Deko hätte auch in jeden anderen Club gepasst. Überall Warnschilder dass man bitte nicht den Schlüssel verlieren möge, sonst wird's teuer, die Damen seien natürlich nicht inklusive und auch nur Gäste, mit denen man dann bitteschön selbst handelseinig werde, etc. Naja, 65 Euro gezahlt, zwei Handtücher und ein sperriges Schlüsselarmband überreicht bekommen, dann konnte die Illusion des alten Rom weitergehen.

Umkleide, Spinde, Duschen machten auf mich einen einigermassen ordentlichen Eindruck, es war allerdings auch noch früh am Tag. Die Wertfächer haben dann was von einem dunklen Verlies Wink Das Römerthema ging dann im Garten gut weiter, mit Säulen und weiteren Statuen, Zelten die bei einiger Phantasie wie römische Heereslager aussehen, und nackten Lustsklavinnen (die natürlich entlohnt werden müssen, denn Sklavenhaltung ist ja bei uns nicht mehr erlaubt).

Timea
Nach Frühstück, Clubrundgang und Sauna-Erholung (Automatik-Aufguss, na ob das so mein Fall ist...) hat mich dann eine nette junge Liebesdienerin angesprochen, Timea aus Ungarn, 22 Jahre, blond und hübsch, über 175 gross - nicht so 100% mein Beuteschema aber (ich erwähnte das) nett - und super sympathisch. Wir sind dann erstmal an die Bar, um meinen Flüssigkeitshaushalt auf Vordermann zu bringen. Sie hat dann auch andere Dinge an mir auf Vordermann gebracht, wir haben Küsse ausgetauscht, uns aneinander gerieben - und sind dann auf der Fick-Aussichtsplattform verschwunden. Die Aussicht hatten vermutlich eher die Kollegen am Pool, ich hatte nur Augen für Timea und sie offenbar mächtig Spass an mir. Wir haben dort oben das ein oder andere "Programm" durchgezogen, Sex in allen erdenklichen (bequemen) Positionen, zwischendurch immer Brav das Tütchen gefüllt, dann kuscheln, knutschen, quatschen, und auf zur nächsten Runde. :love: Sowas habe ich lange nicht erlebt im P6. Wir sind dann irgendwann doch duschen gegangen, ich war fix und alle. Sabber

Seitensprung
Später hatte ich einen kurzen "Seitensprung" mit Andrea - an den Namen kann ich mich erinnern, Sex war auch gut, aber ich könnte sie jetzt irgendwie nicht mehr konkret beschreiben :floet. Sie kommt allerdings aus Rumänien, dass habe ich (hoffentlich richtig) behalten.

Erwischt
Dann kam was kommen musste - als ich mit Andrea bei den Wertfächern zum Bezahlen stand kam "zufällig" Timea vorbei. Oh weia, ertappt Big Grin Ich musste dann mit ihr ins Kino (komische Filme zeigen die da) ein wenig die Wogen glätten und dann haben wir's uns nochmal ein Stündchen auf dem Zimmer gemütlich gemacht. :knuddelFuckin
Man war ich fertig als ich die Oase dann irgendwann endlich verlassen habe. :erstochen:

Soweit erstmal, der Bericht muss ja mal fertig werden ;-)
Wenn die Oase für mich nicht so weit weg wär, würd's mich dorthin sicherlich häufiger verschlagen - eigentlich gut so... Cool

-blackbeard, immer noch in holden Erinnerungen schwelgend (an Timea, weniger an Andrea)
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Endlich Oase - von blackbeard - 11.08.2008, 20:44
Endlich Oase - von Friese - 11.08.2008, 21:02
Endlich Oase - von carolusmagnus - 11.08.2008, 21:06
Endlich Oase - von massadeur - 11.08.2008, 21:13
Endlich Oase - von blackbeard - 11.08.2008, 21:13
Endlich Oase - von blackbeard - 11.08.2008, 21:15
Endlich Oase - von Friese - 11.08.2008, 21:16
Endlich Oase - von blackbeard - 11.08.2008, 21:22
Endlich Oase - von marakesch - 11.08.2008, 21:24
Endlich Oase - von Friese - 11.08.2008, 21:26