10.08.2008, 15:42
Letzten Freitag nach dem Stammtisch wollte ich mal ne Runde durch die Lupi ziehen, also Parkplatz angefahren und erstmal durch. Martha erblickt und noch paar andere Maedels. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden und so erblickte ich eine dunkelhaarige Grazie die mich auch sogleich ansprach. Da ich rallig war ging ich mit Ihr aufs zimmer. Sie ist Bulgarin hat dunkle lange Haare und , zumindest von der Strasse aus, ne knackige Figur was sich letztlich aber nach dem Ausziehen als Fehleinschätzung rausstellte. Und was war das, der BH blieb an ?? Auf mein Nachfragen wollte sie 10 Teuros Aufschlag Natürlich brachte mich das nicht sonderlich in Stimmung und so wollte ich das sie es schnell beendet. nach etwa 10 Minuten brach ich das Schauspiel ab und habe mich nach eigener Waschung verabschiedet. Da muss ich zugeben hat mich ihre hübsche Optik getäuscht und nach dem Ausziehen stellte ich fest das sie doch etwas abtörnend aussah und sich auch nicht anfassen lies. Und ich hasse es wie die Pest wenn die Gretel versucht auf nen noch weichen Schwanz nen Conti zu montieren
Mein Fazit lautet: 0,00 Wiederholungsgefahr und als verwöhnter Clubstecher war die Entscheidung in den letzten Monaten die Lupi zu meiden richtig. Ist momentan echt nicht meine Baustelle und ich habe es bereut, das ich nicht doch noch alleine ins Feigenblatt gefahren bin.
Das habe ich aber dann tags darauf erfolgreich nachgeholt
Allzeit gute Stiche
Luigi
Mein Fazit lautet: 0,00 Wiederholungsgefahr und als verwöhnter Clubstecher war die Entscheidung in den letzten Monaten die Lupi zu meiden richtig. Ist momentan echt nicht meine Baustelle und ich habe es bereut, das ich nicht doch noch alleine ins Feigenblatt gefahren bin.
Das habe ich aber dann tags darauf erfolgreich nachgeholt
Allzeit gute Stiche
Luigi