Rita aka Jana WÜ, SW, KA, Pforzheim
stud schrieb:Natürlich ist mein Bericht ehrlich, vielleicht für manche zu ehrlich.
Bemüh mich echt immer sehr authentisch und ehrlich zu schreiben, sonst kann man solch ein Forum bleiben lassen.

Werd jetzt mal ne längere Pause mit dem Bezahl-Sex machen. Irgendwie bin ich an dem Punkt angekommen, wo für mich der Reiz weg ist und mir solche Kleinigkeiten, wie gestern bei Jana, einfach irgendwie auf den Sack gehen. Darauf habe ich im Moment keinen Bock.
Mal schauen wie's weitergeht.

Grüße Stud

kann ich verstehen,geht mir genauso,guter und authentischer bericht.war zwar noch nicht bei ihr,aber mit der zeit nerven solche erfahrungen wirklich,insbesondere wenn der geldbeutel eng sitzt,und man dafür sparen muss,und auf sonstiges verzichten muss(gibts leider)für ein paar minuten(teurer)spass,der auch nicht immer garantiert ist,und man immer wieder aufs Neue die illusion hat was neues wäre besser,bzw großartig anders.mit der zeit merkt man aber,dass das ein trugschluss ist,reiz hin oder her...das problem sind halt die alternativen...grus

Nachrichten in diesem Thema
Jana jetzt Ka Kaiserstr. 176 ehemals in der Holzgartenstr. 17 - von Tamagochi - 08.08.2008, 17:36