07.08.2008, 20:15
[FONT="]Eine glückliche Fügung brachte mir eine Geschäftsreise nach Asien mit Umsteigen in Bangkok ein. Hatte wegen der Regenzeit noch überlegt, nur ein Wochenende in BKK dran zu hängen. Letztlich habe ich mich dann aber doch entschieden, auch die darauffolgende Woche noch dran zu hängen und den dort eigentlich geplanten Urlaub mit dem Mountainbike zu canceln und stattdessen ein wenig Sommerfrische im Seebad zu tanken, was bei den derzeitigen Temperaturen in der Heimat gar nicht so unrealistisch ist.
Bis zuletzt stand die Reise wegen der Schmacken bei Lufthansa :nein: noch auf der Kippe, aber jetzt ist klar, dass es am Sonntag losgeht .
Vor den Spass hat Buddha aber noch ein wenig Arbeit gesetzt, die ich dann bis Donnerstag noch in einem anderen asiatischen Land vollbringen darf. Dort wird dann wieder ein wenig für das verhandeln mit den Bargirls geübt, in dem das allgegenwärtige " Yes Sir, can do. No popääm", sozusagen das up to you für den Business in solide Handelsbeziehungen umgesetzt wird.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
adamit
[/FONT]
Bis zuletzt stand die Reise wegen der Schmacken bei Lufthansa :nein: noch auf der Kippe, aber jetzt ist klar, dass es am Sonntag losgeht .
Vor den Spass hat Buddha aber noch ein wenig Arbeit gesetzt, die ich dann bis Donnerstag noch in einem anderen asiatischen Land vollbringen darf. Dort wird dann wieder ein wenig für das verhandeln mit den Bargirls geübt, in dem das allgegenwärtige " Yes Sir, can do. No popääm", sozusagen das up to you für den Business in solide Handelsbeziehungen umgesetzt wird.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
adamit
[/FONT]