Rita aka Jana WÜ, SW, KA, Pforzheim
Hallo zusammen,

da ich heute ein Zeitslot frei hatte und bisher über die Girls in der Holzgartenstr. 17 nur gutes zu lesen war, dachte ich, ich nutze mal die Gelegenheit und statte den Damen einen Besuch ab.
Ich habe keinen Termin vereinbart und war um ca. 11.30 Uhr da.
Nach dem Läuten wurde mir schnell geöffnet und ich bin hoch in den 4. Stock.
Dort wurde mir von der Empfangsdame die Tür geöffnet und ich wurde sogleich in ein Zimmer geleitet, wo auch schon Jana auf mich wartet. So wie es aussah, war nur Jana anwesend.
Zu Jana kann ich das, was hier schon beschrieben wurde, voll bestätigen. Die Bilder auf Badenladies entsprechen der Realität, nur war sie eben ungeschminkt und natürlich. Für das Fotoshooting wurde Sie ganz offensichtlich extra aufgebrezelt. Aber Sie hat wirklich eine natürlich Schönheit, einen schönen Busen und auch sonst einen schönen Körper und ich würde Sie als wirklich hübsch bezeichnen.
Erst mal war die Situation etwas komisch, da wir uns erst mal nur angeschaut haben und keiner so richtig wusste, wie es nun weitergehen sollte (ja ich weiß, ist dumm, denn beiden wissen ja schließlich, warum man aufeinander trifft). Jana hat dann die Situation gerettet, in dem Sie mich gefragt hat, ob ich was trinken möchte und mir das gewünschte Getränk auch gleich gebracht.
Anschließend hat Sie mir die Preise erklärt: 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro und eine Stunde 150 Euro. Ich habe mich dann, auf Grund der bisherigen guten Kritiken, für die Stunde für 150 entschieden. und was soll ich sagen - richtig: Es war ein Fehler - aber dazu später mehr.
Sie hat mir dann eine Dusche angeboten, die ich angesichts der warmen Temperaturen auch gern angenommen habe.
Anschließend wieder ins Zimmer und mich aufs Bett gelegt und auf Jana gewartet, die dann auch schnell kam. Sie hat sich dann zu mir gelegt und angefangen mich ganz zärtlich zu streicheln. Ich habe das gleiche getan und es war einfach schön. Dann kam die erste Enttäuschung: Als ich Sie Küssen wollte, hat man deutlich gemerkt, dass Sie es nicht wollte. Also normale Küsse waren kein Problem, aber ZK hat Sie dann zwar gemacht, aber man hat gemerkt, dass es nicht Ihre Lieblingsbeschäftigung an diesem Morgen war. Als noch mal, Sie hat es gemacht, aber wenn ich merk, dass mein Gegenüber es nicht möchte, macht es mir auch kein Spaß. Also hab ich davon Abstand genommen, erstmal!
Sie hat dann meinen Körper weiter gestreichelt und geküsst und sich dann langsam weiter nach unten vorgearbeitet, wobei ich Ihre schönen Brüste an meinem besten Stück spürte. War wirklich schön. Anschließend hat Sie ein sehr zärtliches FO gemacht, und immer wieder meine Eier gestreichelt. Für mich war es wirklich sehr angenehm, nur Ihre langen Haare waren irgendwie immer im Weg. Irgendwann hab ich Sie dann umgedreht und Sie ebenfalls verwöhnt. D.h. ich habe Ihre Brüste verwöhnt, wodurch Ihre Brustwarzen auch gleich hart wurden und sehr zärtlich gefingert. Das ließ Sie alles mit sich machen, aber auch hier hatte ich nicht den Eindruck, als ob es Ihr sehr gefällt. Also hab ich dann auch das schnell wieder beendet. Danach kam dann noch ein schönes FO von Ihr und dann der Gummi drüber. Ich hab Sie dann missioniert, erst sehr langsam und mit Gefühl, da Sie sehr schön eng ist, und anschließend auch etwas heftiger. Beim GV hat Sie sehr gut mitgemacht, war fordernd.
Das Kuriose an der Sache war, dass ich immer den Eindruck hatte, dass Sie sich etwas schämt. ich weiß, ihr denkt jetzt ich hab nicht alle Latten im Zaun, aber immer wenn ich Ihr beim GV in die Augen geschaut habe, hat Sie sich echt verschämt zur Seite gedreht.
Naja, der GV war echt gut und irgendwann hab ich dann das Gummi gefüllt.
Nach der Säuberung durch Sie haben wir erst mal eine Zigarette geraucht und ein bisschen gequatscht. Deutsch spricht Sie nur ein paar Wörter, Englisch dafür nahezu perfekt, so dass ein gutes Gespräch begann.
Hier ist Sie dann wirklich aufgetaut und hat viel gelacht und gekuschelt, man hatte wirklich den Eindruck, als wenn es Ihr zumindest nicht unangenehm war.
Ich habe mich natürlich auch gefragt, ob Sie die ZK nicht so gern macht, weil, ich Ihr nicht sympathisch bin. Aber nachdem, wie Sie sich beim Quatschen verhalten hat, kann das sicher nicht der Grund gewesen sein. Sympathie war definitiv da.
Dann kam der nächste AHA-Effekt für mich. Nachdem wir gequatscht hatten und noch eine geraucht, wollte ich eigentlich zur zweiten Runde ansetzen und hab Ihr das dann auch deutlich gezeigt. Da kam von Ihr der Einwand, dass die Zeit um ist.
Naja, da lag ich also, war auf der einen Seite ziemlich angefrustet, aber auf der anderen Seite richtig geil auf diese wunderschöne und auch nette Geschöpf, das ich spontan noch mal was drauf gelegt habe und noch mal in den Nahkampf mir Ihr gegangen bin.
Die zweite Runde war eigentlich ähnlich wie die erste, nur das ich ziemlich geil war und deshalb auch deutlich stürmischer als in Runde Eins. Und da ist Sie dann auch, zumindest ein bisschen mehr abgegangen und ich hab richtig geile ZK von Ihr bekommen. Naja, der Abschluss war dann im Doggy, wo Sie auch wieder gut dagegen gehalten hatte und auch ein leises Stöhnen zu hören war.
Abschließend haben wir nochmals eine geraucht, danach bin ich noch mal ausgiebig unter die Duche (hab mir gedacht, wenn ich schon so viel bezahlt habe, dann kann ich wenigstens ausgiebig duschen…*grins*), hab mich angezogen und mich von Jana verabschiedet.
Tja, ich tu mir im Moment etwas schwer ein Fazit zu ziehen.
Also der Sex mit ihr war klasse, vielleicht war ich in der ersten Runde zu zurückhaltend, vielleicht mag Sie es etwas fordernder. Weiß net, aber die zweite Runde lässt zumindest darauf schließen.
Ein anderes Thema ist das mit der Zeit und dem Draufzahlen. Kanns mir nicht richtig erklären…hoffe nur, dass bei Ihr nicht die „Professinalität“ so langsam durchkommt. Wäre echt schade.
Bis auf die beschriebenen Ausnahmen, war es ein schönes Date, mit einer gutaussehenden, intelligenten und auch sehr netten Frau.
Würde mich mal interessieren, wie ein Kollege das hier beurteilen würde. Vielleicht „opfert“ sich mal einer und schreibt dann einen Bericht. Würd mich wirklich interessieren.
Ok, ist jetzt irgendwie strange geworden, mein Bericht. Ich hoffe, es ist rübergekommen, was ich eigentlich sagen wollte. Wenn net, einfach anchfragen.

Gruß Stud

Nachrichten in diesem Thema
Jana jetzt Ka Kaiserstr. 176 ehemals in der Holzgartenstr. 17 - von stud - 07.08.2008, 13:49