Louiza, Brasilien bei FHV
Wieder mal in Ingolstadt zu tun gehabt, glücklicherweise auch Luiza auf der Homepage von Franzishaus gefunden, daher gleich wieder einen Termin gebucht.
Mannomann, die Frau hat Klasse, auch diesmal beim ersten Blick ein Schimmer des Wiedererkennens erhellt die sonst zuerst so ernsten Gesichtszüge. Übliche 35-Minuten Aktion für 100 € gebucht, dann ging es im "Rudelzimmer" zur Sache.
Intensive Zungenküsse, FO vom Feinsten, lange und variationsreich, dann im 69 ausführlich die Muschi verwöhnt und auch wieder 2 Finger drin am G-Punkt (wenn es den denn gibt?!), auf jeden Fall wirkte sie schon fast mehr abgetreten als ich, als sie mich nach Kondomversorgung sehr intensiv ritt, nicht zu schnell, tief und genussvoll, meine Hände auf ihren Nippeln, was ihr auch wieder zu gefallen schien, sie war so abwesend in sich gekehrt, dass ich gar keine Stellungsänderung mehr einforderte, sondern sie gewähren ließ, um dann zu erleben, wie sie sich weit nach hinten streckte und mit lautem Stöhnen kam, was auch mir einen intensiven Orgasmus bescherte. Auszucken, Verweilen, schweißnasse Haut aneinander Drücken, Zungenküsse, gegenseitiges Streicheln - GF6 wie man es sich kaum schöner vorstellen kann.
Glücklich von dannen gezogen, Wahrscheinlichkeit der Wiederholung Null, weil ich erstmal keine Termine mehr in Ingolstadt habe und ihre anderen Wirkorte Villa Freiburg und Villa Venezia von mir auch nicht besucht werden können, aber wenn der Zufall es noch mal zuläßt, jederzeit wieder!
:-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 21.05.2008, 21:16
Louiza, Brasilien bei FHV - von loewe - 21.05.2008, 23:50
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 22.05.2008, 22:07
Louiza, Brasilien bei FHV - von loewe - 22.05.2008, 23:22
Louiza, Brasilien bei FHV - von backstage - 23.05.2008, 17:36
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 30.06.2008, 20:31
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 03.08.2008, 15:38
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 10.12.2008, 19:05
Louiza, Brasilien bei FHV - von Schütze - 06.04.2009, 12:51
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 24.05.2009, 16:29