Vorerst letztes Mal im Oase-Paradies
#4
Erstmal wieder ein wenig relaxen, ein zweites Frühstück geht auch immer und dann lass ich mich erst mal in eine Liege am Pool nieder. Und da isse ja, die Clubehefrau, heute etwas später dran wie gewohnt. Ich winke ihr kurz zu und lehne mich wieder zurück.

Die Sonne scheint mir schon ne ganze Weile auf den Pelz, als Aniko mal zu mir kommt und mich begrüßt. Aber ich möchte jetzt erst mal nicht aufs Zimmer, ich war ja schließlich erst. Sie trabte von dannen und ich flirte mit, ja mit wem überhaupt ? Verwirrt Sie hat sich bei mir vorgestellt als Jenny,glaube ich, Aniko nennt sie aber Marica und eine andere Ungarin Maria. Weis ja jetzt auch nicht so genau wie ihr Name ist.

Jenny/Marica/Maria

Gute 1,70m bis 1,75m groß
Blonde, lange, glatte Federn
Schöne B-Cups
Konf. 36
Kein Tattoo / Kein Piercing
Ungarin

Sie ist eigentlich die Zwillingsschwester von Aniko, zwar nicht vom Aussehen her, aber die Beiden treten immer im Rudel auf, wenn sie nicht gerade am arbeiten sind. Nach ewiger Flirterei hab ich mal den Angriff gestartet und bin zu ihr getrabt. Nett unterhalten, erste zaghafte Küsschen und dann ab auf die Stube. Big Grin

Ok, die Kleine sieht gut aus und ist sehr nett, nur das Küssen kriegt se net so richtig hin. Ist mir nicht tief genug und zu zaghaft. Macht ihr denke ich keinen Spaß und warum die Frau dann damit malträtieren. Habs dann einfach sein lassen, auch deswegen weil sie mir ein schönes Ersatzprogramm bot. Sie deckte den Körper halt mit Küssen ein und das machte sie so erotisch, das gefiel mir ! :wow: Und wenn sie mit ihren langen Federn über den Körper kitzelte, das war auch nicht schlecht. Wink

Als sie mir ihr Blaskonzert vorspielte war ich erstaunt und begeistert zu gleich. Warum hab ich die nicht schon eher mal gebucht ! Ihre Blaserei hat mir richtig gut gefallen, sehr variantenreich, mit dem richtigen Unterdruck im Schleckermäulchen, ohne Zahn- oder Handeinsatz. Als hätte man ihr eine SD-Karte eingepflanzt mit der „So bläst man richtig einen Schwanz Datei“ Big Grin fuhr sie ausdauernd mit ihrem Verwöhnprogramm fort. Ich machte mal das Faultier und lag einfach da und genoß. Ich zog sie auch nicht in die 69er, aus lauter Angst ich könne sie aus dem Konzept bringen. Augen Roll

Nach geraumer Zeit machte sie kurz Pause und fragte : Ficken ???

Ich : Nix Ficken, Blasen

Sie : Zeit gleich um

Ich : Nöö, ist noch Zeit genug

Sie : Nur noch 5 Minuten

Ich : Nööö, noch 35 Minuten, ab jetzt ! Big Grin

Sie lächelt kurz und bläst dann nochmals weiter. Dann lasse ich sie den Good-Year aufziehen und bitte sie zum Ausritt. Sie aufgesattelt und den Ritt gestartet. Aber irgendwie wusste die nicht so Recht wo sie ihre Stelzen parken sollte und so war der Ritt, sagen wir mal durchschnittlich. :schlimm:

Also mache ich das Hündchen und positioniere sie in den Doggy. Sie geht schön weit mit dem Kopf nach unten und streckt ihren geilen Arsch richtig schön raus. Ich konnte sie schön von hinten begatten und schoß ziemlich nass geschwitzt nach Minuten die zweite Ladung Nachkommenschaft ins Gummi. Engel

Fazit : Nette, sympathische Maus, die guten ehrlichen Service bietet. Nur leider das Küssen müsste sie noch verbessern. Aber ok, der Gesamtendruck bleibt bei gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorerst letztes Mal im Oase-Paradies - von Sniper - 03.08.2008, 14:51