Vorerst letztes Mal im Oase-Paradies
#1
Ausreden gibt es ja für einen Süchtigen genug, warum und weshalb man nicht aufhört, immer und immer wieder sich seine Drogen rein zu pfeifen. Wink So ist es bei mir auch nicht anders und meine Ausrede war, das ich immer schon mal zum Stammtisch nach Frankfurt fahren wollte und so verband ich das diesmal mit einem Besuch der Oase. Big Grin War ja schon lange nicht mehr dort.Augen Roll

Außerdem hatte ich da noch was wichtiges zu klären, was mir auf der Seele brannte und so kam es, das ich wieder mal in der Frühe aufgestanden bin, mich mit Unmengen an Kaffee gepuscht habe und los ging´s auf den beschwerlichen, langen Weg nach Burgholzhausen. Cool

Pünktlich um 10 Uhr stellte ich mein geschundenes Auto auf dem Parkplatz des Wüsteneilandes ab und kratzte an der Pforte. Die Empfangsdame fragt schon gar nicht mehr, ob ich schon mal da war, sondern grinst immer von einem Ohr zu anderen :-rolleyes:, gegrüßt mich mit einem Hi, und ehe ich mich versah hab ich mein Armbändchen um. Also ab in den Keller nach unten.

Unten zieht sich gerade ein Lochschwager um, der kurz vor mir eingetrudelt sein muss. Ich wundere mich noch über einen komischen Geruch den ich wahrgenommen hatte als ich die Umkleide betrat. Aber als ich neben dem Herren stand, bäääääh, die Drecksau, :kotz der hatte Mauken, die nach Käse gestunken haben wie die Sau. Boah, et is ja net so der Gestank, et is mehr dat brennen in die Augen. Big Grin

Und der Hammer, der Typ geht noch nicht mal duschen. Na dann herzlichen Glückwunsch dem Mädel, das mit ihm auf´s Zimmer geht.

Als ich fertig umgezogen bin, erst mal hoch, die Lage peilen, aber es war erwartungsgemäß nicht viel los und das sollte sich bis zu meiner Abreise auch nicht ändern. Erstmal Frühstück, Wellness und relaxen. Mhhh, wo ist denn nur meine Clubehefrau, macht die etwa frei ohne mich zu fragen ?? Verwirrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorerst letztes Mal im Oase-Paradies - von Sniper - 03.08.2008, 14:36