02.08.2008, 21:14
Brain schrieb:war gerade in der lupi. die top mädels waren alle besetzt oder net da, also musste daniela herhalten.
Lieber Brain wenn man zu einer professionellen Frau einfach nur "zum Herhalten" geht, muß man sich nicht wundern, wenn's schief geht.
Als erfahrener Lupi-Gänger und Forum-Leser hättest du wissen müssen, dass es gerade zu Daniela sehr unterschiedliche Berichte gibt... nämlich von den einen, die (incl. ZK) super zufrieden sind und den anderen, die sich abgezockt fühlen.
Daraus lernt man: die einen machen was richtig, die anderen machen was falsch.... und die Frauen reagieren auf das eine wie das andere Verhaltensmuster entsprechend....
Brain schrieb:..zuerst aufn halbsteifen dödel die tüte montiert und dann 10 sek. geblasen. dann wollte sie doggy. nach weiteren 2 min. wollte sie missio. nach weiteren 2 min. wollte ich das sie reitet (war ne bullenhitze in ihrem zimmer, da will ich doch net arbeiten)
beim reiten, nach ca 5 min. gesamtfickzeit fragte sie ob ich abspritze.
dann von mir runtergestiegen und ich lies mich zu ner handmassage mit lecken überreden. ihre muschi hat nach flutschi geschmeckt, was net so lecker war. sie lies sich zwar lecken, aber net fingern...
Du verlangst also etwas von ihr, was du für dich, aufgrund der äußeren Gegebenheiten (Hitze), nicht für zumutbar hälts (mit der Einstellung: "ist nur zum Herhalten") und wunderst dich über ihre Reaktion/Aktion???....Ich wundere mich da auch.... über dich!!!
Übrigens: wenn du vorher gemerkt hast, dass sie Flutschi benutzt, mußt du dich nicht wundern, dass es dann auch nach Flutschi schmeckt.....
Brain schrieb:...es dauerte keine 5 min. bis ich abgespritzt habe, und beim orgasmus hab ich ihr schön meinen finger reingerammt, wobei sie bissl gezuckt hat ..
.. Wenn du ihr, dann, quasi als Racheakt, noch "den Finger reinrammst", obwohl du vorher gemerkt hast, dass sie es nicht will, dann wundere ich mich nicht, dass sie dich so schnell wie möglich loswerden will!!
Brain schrieb:..fazit: ..nach 13 min. war ich wieder auf der straße. schnell-entsaftung...
Genau richtig, war ja auch nur "zum Herhalten".
Brain schrieb:...vllt. kommt mir das jetzt nur vor, weil ich ja letzte woche in der Oase 100 mal besseren service, zum gleichen preis, kennengelernt habe, aber ich hab das gefühl, ich kann mich mit dem lupi-standart nimmer anfreunden. da muss ne alternative her :p
Ich habe das Gefühl, lieber Brain, dir ist aufgrund des Höhenflugs in der Oase der Respekt vor den Frauen verloren gegangen!!
Ob du dich mit dem "Lupi-Standard" weiter anfreunden kannst, wird dein Bankkonto zeigen!!
Such' mal schön nach 'ner Alternative!!
Gruß
marakesch
der dachte, du hättest inzwischen mehr über den Umgang mit professionellen Frauen gelernt, jetzt aber eines Besseren belehrt wurde!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!