GF6 at it's best: Ria - Stöckener Str. 163 (vorher: H, Neunkirchen)
Puffgaenger schrieb:Dann hast wirklich PECH! Ich war heute zum dritten Mal in der Schubu 102 und habe Ria das dritte Mal geplättet. :p Big Grin
So Kollege, du kannst mich nicht mehr veräppeln, ich war heute vor dir dort. Big Grin

Hier kommt mein Erlebnisbericht, noch immer leich geschwächt.

Nun hat es endlich also geklappt. Habe meinen für morgen vereinbarten Termin bei der Maus verschoben und war nun heute bei ihr. Sehr früh.

Die Berichte über diese geile Polen-Tusse stimmen leider nur zum Teil, denn sie ist definitiv …

….viel geiler…..

als beschrieben.

Aber der Reihe nach.

5 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor dem HartzIV-Bunker aus den 30-iger Jahren eingetroffen, die Vorfreude tropfte schon langsam am rechten Bein herunter. :p

Die ersten Kunden standen bereits am benachbarten Kiosk und nahmen ihr flüssiges Frühstück ein.Stiere glasige Augen schauten mich grinsend an, als ich die Klingel mit dem Namen SCHMIDT betätigte. Der Summer öffnete mir die Tür in den Hausflur des Reichs der Sinne.

Eine kleine kugelige Mutti um die 50 in Kittelschürze fegte den Terazzo-Boden und schaute mich grimmig an, als sich die Tür ins Fickparadies wie von Geisterhand öffnete und ich eintrat.

Vor mir standen zwei saugeile Titten, Titten umhüllt von einem ärmellosen Top, oben drauf ein hübsches Gesicht mit blonden Haaren montiert. Unten an den Titten war ein TOP-Body der KF 36/38 befestigt, leicht solariumgebräunt, ohne Tattoos, ohne Piercings, fraulich fest und ein fester Knackarsch steckte in engen Hotpants.:p

Das zu den Titten gehörige Gesicht strahlte mich mit einem Lächeln an.

Nun hat es ja endlich mit uns geklappt sagten die Titten zu mir, in fast perfektem Deutsch mit leichtem polnischen Akzent und steckte mir die Zunge in den Hals.

Ich war drin.

Die Wohnung dürfte locker 20 Jahre ohne Renovierung auf dem Buckel haben. Das Fickzimmer war aber gemütlich und nett eingerichtet im Stil der 70er Jahre. Aber sauber.

Mein Objekt der Begierde dürfte in etwa im Jahr 1973 oder 1974 oder 1975 gezeugt worden sein. Sehr lägga Mädsche.

Die Titten fragten mich, ob ich einen Kaffee möchte und vorher duschen wolle. Ich hatte gerade vor 30 Minuten geduscht, wollte mir aber noch kurz das Rohr reinigen und die Vorfreude vom Bein abwischen.

Zurück im VZ knutschte mich RIA ab und verabschiedete sich kurz zur Fotzen-Wäsche.

Dann kam sie zurück, nackt, perfekt, die Titten vorneweg.

Wir kugelten quer über das Bett, knutschten, leckten, grabbelten und dann schwang sich Madame in die 69 und drückte mir ihre blitzblank rasierte Muschi ins Gesicht. Sie blies völlig freihändig ohne Einsatz ihrer Kauleiste, derweil ich ihren Kitzler leckte, zwei Finger in der Muschi und einen Finger im Arsch versenkte.

Das ging so etwa 7,8 Minuten, zwischendurch tiefe ZK und immer wieder diesen lasziven, geilen Blick von ihr. Dann schwenkte sie ihre Titten und den dazugehörigen Körper zur Seite, legte sich auf dieselbige und befahl:

Los, finger meine Muschi

Während sie intensiv meinen Schwanz blies, habe ich zunächst einen, dann zwei und dann drei Finger in ihr triefendes Loch geschoben.

Wo 3 reingehen, passen auch 4 hinein.Laut Lach

Also nachgebohrt, noch ein wenig Spucke hinzu und dann 4 Finger versenkt. Madame stöhnte und blies heftiger. Nun hatte ich volle 4 Finger versenkt und rieb mit der anderen ihren Kitzler hart, sie stöhnte und stöhnte und stöhnte.

Wat nu ? Ich wollte eigentlich ficken, aber dieses geile Fingern und blasen war auch O.K. und schön geil. Plötzlich packte RIA das bereit liegende Gummi, verpackte meinen Schwanz, zog ihre Muschi aus meiner Hand oder so ähnlich und schwang sich ruck-zuck auf meinen hammerharten Prügel.

Ficken

Und dann ging die Post ab. [Bild: Postkutsche.jpg]

Madame kann Ficken, das steht schon mal fest. Definitiv.

Reiter, perfekt, sie biegt sich weit zurück, so dass ich schön sehen kann, wie mein Schwanz rein- und rausfährt, sie beugt sich tief nach vorne, steckt mir beim Ficken die Zunge in den Hals, ich kann abwechseln die Titten und den Knackarsch kneten.

Nun will ich Doggy. Sie kniet sich hin, ich stelle mich vor das Bett und rammele von hinten los und Madame hält perfekt dagegen, zuckt nicht zurück.

Ich kann derweil ihre Hammertitten kneten und ihre Arschbacken massieren.

Das war zuviel, war völlig abgelenkt von den Titten und dem Arsch, die Explosion erfolgte dann leider zu früh und nicht gesteuert. Egal, war trotzdem saugeil.

Eine Top-Empfehlung von mir, und dass will schon was bedeuten.

Leider ist zur Zeit das komplette Hannover-Board dabei, die Fickmaus zu besteigen, daher dürfte die Terminvereinbarung ein wenig problematisch werden.

Madame fickt in dieser Lokation noch etwa 2 Wochen, dann macht sie ein wenig SEX-Pause, so etwa 3-4 Wochen und wird uns dann wieder beglücken.

Spart schon mal fleissig. Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Ria - von limbo - 29.12.2009, 20:33
...Irgendwie zerknittert... - von Dr.Mabuse - 24.07.2011, 14:10
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von limbo - 24.07.2011, 16:42
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von Billy - 24.07.2011, 20:46
GF6 at it's best: Ria - von Driver66 - 18.09.2012, 10:18
Ria nun in Stöcken. - von Driver66 - 01.10.2012, 22:25
Ria - von Driver66 - 06.03.2013, 22:20
Ria - von Driver66 - 11.03.2013, 23:20
RE: GF6 at it's best: Ria,..... - von Tortie - 23.05.2013, 04:13
RE: GF6 at it's best: Ria, - von Tortie - 23.05.2013, 04:14
Galeriedienst - von Puffgaenger - 26.07.2008, 22:12
GF6 at it´s best: Ria, Schulenburger Landstraße 102, Hannover-Hainholz, Whg. Schmidt - von ??? - 30.07.2008, 22:23
Ria Heinolz - von Fuggy - 23.03.2011, 10:48
RE: Ria Heinolz - von limbo - 23.03.2011, 12:24
arme RIA - von puffliebhaber - 29.09.2014, 09:17