FKK-World 26.7.08 (Naomi, Ekatharina, Martina, Martha)
Pathfinder schrieb: Neue Gesichter am Pool (zwei Polinnen)
Emilia (P) mittelblond, jung (~20), ~165 cm groß, schlank (KF 36), knackiger Busen (Cup B-C), wirkte ganz nett

Adelina oder so ähnlich (P) dunkler Typ, schwarze Haare, so ~25, ~170 cm groß, nicht ganz schlank (KF 38), etwas schlaffer Busen Cup B, gut gebräunt, freundlich und offen

Emmy(Emilia) und Ada (Adriana)! Sind beide - jede auf ihre Art - sehr sympathisch!

Guter Bericht, sehr ausführlich. Da habe ich ja bzgl. Martina und Naomi Glück gehabt, bei beiden hatte ich auf eine Buchung verzichtet.

Gestern hatte ich das Vergnügen rst mit der dunkelhaarigen mit Lisa aus Lettland, eine wunderschöne Session im Garten unter der von Wolken vorüber gebremsten Sonne. Wer mal zärtlichstes Französisch genießen will, ist bei ihr bestens aufgehoben. Spät am Abend habe ich dann mal wieder Sophia mit einer Buchung überrascht. Über die Jahre war ich schon ein paar mal mit ihr auf dem Zimmer. Diesmal war es, sozusagen als Tagesabschluß für uns beide, heftig und wild.

Nachrichten in diesem Thema
FKK-World 26.7.08 (Naomi, Ekatharina, Martina, Martha) - von Dick-Milch - 29.07.2008, 11:07