CHAT - kann mir mal jemand sagen, wie dieser Mist funktioniert ?
limbo schrieb:Unter Extras / Einstellungen / Inhalt ist Javascript und Java aktiv.

Wenn das nicht hilft, blockt dich eine PF, schätze du verwendest eine, oder ein Security-Paket, wie Norton. Notfalls abstellen, nützt eh nichts der Kram.

Das mit der PF würde ich auch mal mutmassen. Hatte auch schon mal Stress mit einer PF, die das ein oder andere Skript von GMX
und ebay blockiert hat. Bei GMX war dann z.B. kein E-Mail-Versand möglich: Hat alles funktioniert, bis auf den Button "Senden"...Böse
Bei ebay konnte ich keine Gebote bestätigen. AFAIR hatte das Teil auch beim SWR3-Chat gebockt. Dem entspr. würde ich auch mal
die PF temporär abschalten. DIe Sinnhaftigkeit dieser Teile ist für Otto-Normal-User durchaus gegeben, schützt aber nicht vollkommen
vor Viren, Trojanern oder Würmern. Für echten Schutz braucht es schon einiges mehr, mit dem korrekten Verhalten des Benutzers
angefangen...Wink

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
CHAT - kann mir mal jemand sagen, wie dieser Mist funktioniert ? - von my2cents - 28.07.2008, 12:13