Sweetie in Offenbach (Massage + FO)
Gott, was habe ich mir Sorgen gemacht...
Ein Hesse fährt nach Offenbach...
Offenbach, die Frankfurter Strafkolonie...
Aber wie heißt es doch so schön:"Bei Vollmond werde die Frankforter zu Offebäscher..." und Saint und Mongo haben mich tierisch(!) auf die Schuhe angespitzt, also ab ins hessische Ausland...

Nach einer kurzen telefonischen Mitteilung an dat Vero wurde mir aufgetan, und ich stieg gen Himmel, wo dat Engelsche wohl hausen tut.

Wider erwarten schlug sie mir nicht die Tür vor der Nase zu, ich war völligst derangiert, der Achselschweiß stand mir auf der Stirn, ich roch wie ein Iltis ( Sniper hätte sich bestimmt gefreut ^^ ) aber nein, ich durfte eintreten und bekam auch gleich die plüschigen Dinger gezeigt Smile
Derart befriedigt war ich schon kurz davor zu gehen, aber Vero ließ, ganz unauffällig in einem Nebensatz verlauten, daß sie über B2B-Massagen nachdenkt und das war genau der Köder, den ich gebraucht habe ( manipulatives Weibsvolk Big Grin ), ich stellte mich als Probant zur Verfügung Smile

Also, aus den Klamotten geglitscht ( alles gaaaanz nass ) und ab unter die Dusche, um die eine Feuchtigkeit gegen eine andere einzutauschen, dann Vero in den Vollstreckungsraum gefolgt, aber unter uns: So, wie Vero frisch erblondet aussieht, wäre ich auch überall hin gefolgt, selbst naggisch nach Dunkelhessen...

Musik wurde angemacht, nein, weder Walgesänge noch die Brunftgeräusche tibetanischer Hochlandmönche während des Eisprungs, sondern "Sade", was ich fast so anregend fand wie die mittlerweile nackte Sweetie

"Ich fang einfach mal an, kritisiere ruhig..." ließ sie verlauten und ich legte mich hin und ergab mich dem, was jetzt kommen sollte; prophilaktisch hatte ich meinen Chiropraktiker auf die "1" der Kurzwahlen gelegt... Big Grin

Aber ich muß sagen: Talent fällt manchen Menschen doch in den Schoß, bzw. in die Hände!!!
Ich meine, ich hab schon viel erlebt, bin mittlerweile durch Hektoliter von Öl geschwommen, aber Vero hat es wirklich drauf!!!

Gut, ich meine, sie kann noch keine 60 minuten durchkneten mit tierischem Druck, ich schätze mal, das kann ( außer mir ) keiner hier, aber ich muß sagen: Respekt!!! Massage war echt gut, und der b2b teil sagenhaft!
Hier merkt man wirklich ein gutes Körpergefühl, es ist nicht gezwungen, es fließt aus ihr heraus...
Ihre süßen Brüste auf dem Rücken, teilweise auch nur die Knospen...HAMMER!!!
Dann "Magst Du mal Bratwurst spielen..." Big Grin
Okay, ich war mittlerweile so fettig und so heiß wie eine, insofern Folge geleistet und gedreht, und dann konnte ich mir Vero endlich in Ruhe anschauen...
Ihre Hände und Nägel, die so ziemlcih jeden Punkt meiner Front streichelten und massierten, ihr Körper, wie er über meine Bananenseite glitt, ihr verschmitzes Lächeln, als sie mein bestes stück von Öl befreit...?Eek
Ähm, trocken massieren an klein Wuhu??
Doch ihr Hinweis " Öl schmeckt nicht" ließ mich aufatmen, und was nun kam, war unbestritten das"BESTE FRANZÖSCHISCH" meines Lebens!
Ohne enn und aber!!!
Was ich besonders hervorheben möchte, ist Veros sadistische Ader: Sie läßt einen nicht einfach nur hamermäßig kommen, nein... Sie zögert heraus!
Und zwar lange!!!
Aber irgendwann konnte sie mich nicht mehr stoppen, und ich ließ gefühlte 4,7 kg aus mir herausfließen...
Da lag ich nun, ermattet und zu keiner Regung mehr fähig und erwartete, daß mich vero von der Matte stieß aber nein, wir plauschten ncoh etwas, ich gab mein vernichtendes Feedback und sie gelobte Besserung...CoolLachen
SCHMARRN, meine Kritikpunkte lassen sich an einer Hand abzählen:
1.) Kein Spiegel an der Wand
2.) Kein Walgesang... Wobei halt! Das war ja positiv...
3.)
Mehr gab es nicht zu meckern!

Also Jungs, ich hoffe, ihr rechnet mir das hoch an, daß ich, nur euch zuliebe, mich nach Offenbach zu einer der besten Massagen und dem definitiv besten Französisch begeben habe!

Und wenn wir alle Glück haben, nimmt sie dat fest in ihr Repertoire auf Smile
Coito ergo sum

Nachrichten in diesem Thema
Sweetie in Offenbach (Massage + FO) - von wutzehund - 25.07.2008, 20:43
Sweetie in Offenbach (Massage + FO) - von river - 25.07.2008, 21:23
Sweetie in Offenbach (Massage + FO) - von Cyper - 25.07.2008, 21:32
Sweetie in Offenbach (Massage + FO) - von Zeus - 11.08.2008, 08:54