Yardbird - angefixt... in Hamburg... Elaine
Langsam reicht es aber...

Da juckelste durch die Gegend, lässt Dich von Forenkollegen durch die Pampas in die schönsten Clubs fahren, lernst ein highlight nach dem anderen kennen, Flops kannste im Jahr an einer Hand zählen, dieses erste halbe Jahr gab es bisher x davon, und den einen davon zählste noch nicht mal wegen der Abwesenheit von Chemie noch nicht mal richtig dazu,fängst sogar entgegen den alten Gewohnheiten an, mal wieder in der Freier und Hansestadt Hamburg außerhalb von FKK-Clubs (oder besser das, was die Hamburger glauben, das so nennen zu müssen) durch Partyclubs, Kinos und vor allen Dingen Wohnungen mit unbekannten Inhalten zu besuchen, sogar vor kijiji machste nicht Halt. Und was passiert? Selbst da jibbet für Yardbird mittlerweile eigentlich nur noch gutes zu berichten. Weiß der Teufel, woran das liegt.

Yardbird versteht das nicht. Kann es sein, dass die Spürnase in der Zwischenzeit derartig geschult ist, dass Flops ihn 100 Meter gegen den Wind mißtrauisch machen? Kann es sein, dass Mädels ahnen, was da ihnen gegenüber steht? Kann es sein? Ja was denn nun?

Irgendwann war Yardbird ein Bericht seines großen Hamburger Kollegen Axer in einem Forum, aus dem Yardbird gerade frisch rausgeflogen ist, ins Auge gefallen. Von einer Hamburger Deern. Alleine das muss ja eigentlich schon misstrauisch machen. Nicht das mit Axer, aber das mit der Hamburger Deern.

Da lobte Kollege Axer nun ausgerechnet eine Lady und Hamburger Deern, welche in ihrem Buffet folgende umfangreichen Angebote unterbreitet:

Modellservice

Verkehr mit verschiedenen Stellungen
69
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper passiv
Französich Safe
Französich Natur
Spanisch Safe
Spanisch Natur
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Lesbische Spiele
Verkehr mit 2 Männern
Eier lecken
Striptease
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Duschspiele
Badewannenspiele
Meinen dominanten Service bespreche ich mit dir persönlich!
Meinen devoten Service bespreche ich mit dir persönlich!

Massagen
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen

Analmassagen aktiv
Analmassagen passiv

Dominanter Service
Nylon- / Strapserotik
Rollenspiele
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Fußerotik
Verbalerotik
Fisting aktiv
Fisting passiv
Doktorspiele aktiv
Doktorspiele passiv
Facesitting

Geht es eigentlich noch viel umfassender? O.K., anal selbst fehlt, aber das hätte Yardbird ja nun auch nicht wirklich interessiert, weil das nicht zu seinen nachgefragtesten Spezialitäten gehört, obwohl: Axer schrieb, das ginge, wenn das "Gerät" kompatibel sei.

Nun denn.

Da gibt es dann auch noch folgenden Hinweistext in ihrer "Annonce":

"Ich bin Elaine, eine HEISSE WILDKATZE aus dem Grossstadtdschungel! Mit meinen feurig grünen Augen und meinem extra knackigen Apfelpo werde ich Dich in meinen Bann ziehen! Bei mir kannst Du all das erleben, wovon Du sonst nur Träumen kannst! Doch VORSICHT..., ich bin NICHT für JEDEN Mann zu haben ;-) Auch ich habe Wünsche, die DU MIR ERFÜLLEN kannst."

Das kann auch eine Warnung sein. In Großbuchstaben...

Und dann gab es noch folgende "technische" Daten:

Größe: 168
Alter: 21 (vielleicht 21d?)
Figur: schlank
Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 80
Körbchengröße: B
Maße: 88 - 60 - 90
Schuhgröße: 38
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz!!!
Augenfarbe: Grün mit dezentem Silberblick… ,o))
Gewicht: 60
Sternzeichen: Skorpion
Nationalität: Deutsch
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Französisch, Englisch
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoo: Ja
Piercing: Bauchnabel + Zunge

Kontaktdaten: Handy:0176-652 79 882

Arbeitszeiten:
Mo n. Vereinbarung
Di n. Vereinbarung
Mi 11:30 - 20:30 Uhr
Do 11:30 - 20:30 Uhr
Fr 11:30 - 20:30 Uhr
Sa 11:30 - 20:30 Uhr
So n. Vereinbarung

Und das alles dann ergänzt von wenigen (!) Berichten Hamburger Foren-Kapazitäten, unter anderem halt von Axer. Und mit Andeutungen über Preisangaben im höheren Hamburger Niveau.

Tja, und nun? Da saß Yardbird nun. Überlegte. Hin und Her. Die pics in den Inseraten machten Yardbird schon ein wenig ratlos. Und vor allen Dingen: Mal war das Inserat da, mal nicht. Mal nur ein paar Stunden am Tag.

Und dann wählte er mal die Nummer. Mmmhh, es klingelt, aber keiner nimmt ab, kein Anrufbeantworter. Mmmmhh, so geht das, Anzeige ist offen, aber kein Schwein geht ran. Und das Spielchen wiederholte sich im Laufe der nächsten Wochen immer so weiter. Also ein fake?

Na gut, denkt Yardbird, gehste mal wieder zu Deinem Franzbrötchen, soll wohl so sein, auch wenn ein subversiver Forenkollege diese Lady offensichtlich total verriss, Yardbird gefällt halt das frühe Frühstück. Lecker war es.

Und weil Yardbird dann mittags gerade so entspannt war, luscherte er mal wieder nach der Seite im Netz und ooops, die Anzeige war wieder geschaltet, Yardbird rief prompt an und.... es nahm jemand ab. Eine überaus sympathische Stimme, jung, offensiv, frech und verspielt, fröhlich. Aber einen Termin? In zwei Tagen? Nee, für Neukunden geht da nix. Das dürften nur Stammkunden, die sie kennt. Neukunden müssten sich erst mal bewähren, weil sie halt wählerisch sei. Sagt sie. Da Yardbird nun sofort nicht konnte, einen Termin zwei Tage später gab es ja nun nicht, nölte er ein wenig rum "ja, und dann ruf ich übermorgen an, und dann biste wieder nicht da..."...

Na ja, was soll man machen, sie tröstete ihn, sagte, dass sie dann da sei und er solle wieder anrufen. Wie hieß es so schön in der Anzeige? "Doch VORSICHT..., ich bin NICHT für JEDEN Mann zu haben ;-) Auch ich habe Wünsche, die DU MIR ERFÜLLEN kannst."

...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yardbird - angefixt... in Hamburg... Elaine - von yardbird - 25.07.2008, 08:32