H5 Annaline Griechin (zwischendurch H16?)
Ich bin heute auch bei ihr gelandet. War in der Lupi um ein paar Mädels von der To-Do-Liste zu streichen. Hatte aber Pech, waren entweder nicht da oder ständig nicht frei. Nachdem ich gefühlte 100 Mal die Lupi durchstreift hatte, dachte ich ich könnte ruhig mal zu der hübschen kleinen die mir jedesmal so nett gewunken hat. So in ich dann bei Annaline gelandet. Sie sieht in ihrem Schaufenster wirklich gut aus. Tolle Figur, annehmbares Gesicht. Das Haar ist braun mit blonden Strähnen, leicht gelockt aber eher glatt. Ich sie hat gefragt, ob ich reinkomme und ich hab einfach ja gesagt. :ham
Doof! Als hätte ich nichts gelernt. Hab nicht abgecheckt, ob sie deutsch kann und auch nicht nach dem Service gefragt. Da hats bei mir voll ausgesetzt.
Sie hat mich zur Tür gebeten und ich hab mich schon auf ihr nettes Figürchen gefreut. Da geht die Tür auf, und das erste was mir entgegenschägt ist der Geruch der Wurstsemmel, die sie beim öffnen der Tür aß.
An den Füßen hatte sie noch Füßlinge (Socken). (Okay es war relativ kalt aber das war ein Abturn.)
Hinter ihr die Treppe hochgewackelt. Das Haus ist irgendwie abgefuckt. Ganz oben war ihr Zimmer. Als die Tür aufging habe ich gedacht, ich muss gleich kotzen. Da hats gestunken, als ob ne Horde Büffel da durchgetrieben worden wäre. Dazu kam noch der Geruch ihrer Semmel. Noch dazu quoll der Mülleimer fast über. Das ganze Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck. Kotzender Smiley Ich hab ihr dann erstmal gesagt, dass sie das Fenster aufmachen muss. Danach wollte sie das Geld. 30. Ich hatte 2 20er. Da hat sie dann angefangen nachzukobern. Ich könnte noch hier und da was drauflegen für ne halbe stunde und für mehr stellungen und blablabla. Mir war schlecht von dem Gestank und ich begann zu schwitzen wie blöd von der Lauferei. Ich wollte eigentlich einfach nur weg. das hab ich ihr dann auch gesagt. Von wegen mir ginge es nicht so und ich würde ja so furchtbar schwitzen usw. Sie hat dann gemeint, das das mit dem Schwitzen egal wäre. Hätte ich mir auch denken können. Das ging dann hin und her. "Chef macht Ärger wenn gehen" Bla, jammer. Ich wollte ihr scon einfach die dreißig geben. Hat sie auch nicht aktzeptiert. Komisch. Also gut. Ich hab ja mal gehört, sex sei wie Pizza. Ausgezogen und aufs Schmuddelbett. Das war wirklich schmuddelig. sah aus, als wäre das Laken schon Monate nicht gewechselt worden. Das Tuch, das sie darüber ausbreitete hat das nicht
besser gemacht. Sie hat sich dann -bis auf die Socken- ausgezogen. Sie hat wirklich eine schöne Figur. Ihre Brüste sind kleine Bs. Mit Sicherheit keine Cs. Aber schön sind sie. Ich war so abgeturned inzwischen, dass mein kleiner hölenforscher gar nichts mehr machte. Man muss ihr lassen, das sie es wirklich versucht hat. Streicheln, ausgiebiges, wenn auch nicht besonders gutes blasen. Es blieb beim Blasen. Hat die ganze Zeit an meiner schalffen bis halbsteifen Nudel rumgelutscht. Ichhab mir die ganze Zeit gedacht: Lutsch du nur! War fast schon witzig. Seltsamer- und nervigerweise hat sie dabei die ganze Zeit versucht, mir eine Stunde aufzuschwatzen. Hä? Ich krieg nichtmal einen hoch und die will, dass ich für ne Stunde Löhne! Nee-nee :nein:. Ich habs dann abgebrochen
Sie hat mich dann ernsthaft noch gefragt, ob ich ihr nen 10er schenke. Ich hab dann nur gemeint, ich hätte nichts zu verschenken.
Die Verabschiedung war dann auch entsprechend kühl.
Egal.

Nachrichten in diesem Thema
Annaline Griechin (zwischendurch H16?) - von hölenforscher20 - 23.07.2008, 03:12