H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Ich war ja die letzten beiden Male ziemlich angetan von ihr, aber das heute war ein Reinfall.

Wollte mal wieder zur Eva in die Lupi, und siehe, sie war auch da. Auf dem Zimmer 30€ übergeben und nach dem Waschen auf´s Bett. Sie hat ganz gut geblasen und nach ziemlich lahmen Reiten mit Flutschi ging´s weiter in die Missio. Hab sie beim Ficken nur gefragt ob alles OK ist bei mir, da motzt sie mich an (hab´s nicht ganz verstanden was sie gesagt hat), war auch ziemlich abturnend, so dass ich erstmal abgebrochen habe und manuell wieder für Härte sorgen wollte, was sie dann übernommen hat. Als wieder ausreichend Härte vorhanden war fragte ich ob ich weitermachen dürfte, sie meinte ja, aber ich hätte nur noch wenig Zeit. Mit einer Ladung Flutsci ging´s dann noch kurz weiter bis ich gemerkt habe dass das nichts mehr wird und abgebrochen habe.
Hab sie dann gefragt ob das normal ist dass es nach 10 Minuten vorbei sein soll, sie meinte ziemlich erbost dass ich 15 Minuten hatte und (sinngemäß) ich für 30€ nicht mehr erwarten könnte. Bin dann wortlos gegangen; nach besagten 15 Minuten (nach dem Eintreffen bei ihr) war ich schon am Auto, nach 20 halb aus der Stadt draußen...
Ich hätte nicht von ihr erwartet dass sie Zeitdruck macht und rumzickt. Sie sah auch nicht gut aus und hat nach Schweiß gerochen; keine Ahnung was heute los war, aber nach dem reinfall heute glaube ich eher weniger dass ich nochmal hingehe.

Gruß lexx23 (der heute besser doch den längeren Weg nach Ffm auf sich genommen hätte und die Lupi besser meidet)

Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von lexx23 - 22.07.2008, 19:51
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26