Michelle City-Relax (vorher OF Massage Traumwelt)
Liebe Gemeinde,

nachdem Wuhu sich beruflich im Gallus rumtrieb, schickte er mit seinem Handy mal neine Anfrage los, was denn im Umkreis sei, um sich kneten zu lassen.
Eigentlich bevorzuge ich ja bekanntermaßen die Mädels bei CMS, aber wenn ich immer nur von der gleichen Location poste, werde ich irgendwann wegen akkutem Langweilens des Forums verwiesen, und das möchte ich nicht... :nein:Smile

Also, laut hessenladies jibbet in der Kölner Straße 72 eine neueröffnung von http://www.traumwelt-massage.de , die Location, wo früher auch Francesca gewerkelt hat, also hin.

Laut telefonischer Info jibbet da heute drei Mädels, beim Eintreffen sind es nur zwei, Larissa, eine kleine Südländerin mit großer Nase und Michelle, die sich hier wohl aber nur "die Große" nennt, also Michelle gebucht.
Michelle ist, wie Luigi schon beschrieben hat, ca. 180 groß, mit stehenden B-cups und schönen(!!) Nippeln, schlank, und hat lange, dklbraune Haare.

ERster Minuspunkt: Michelle versucht recht offensiv, mir eine Synchron-Massage zu verkaufen, doch meine Ablehnung steht fest wie klein-Wuhu Big Grin

Die Location ist innen ziemlich sauebr und frisch renoviert, das Bad selbst hätte eine Renovierung nötig, scheint aber sauber zu sein, also unter die Dusche, wo ich dann von Michelle abgelöst werde, die auch duschen geht.

Die anschließende Massage ist so schlecht nicht, sie massiert fest und einzelne Verspannungen lösen sich, aber massieren hat sie wohl nie richtig gelernt Wink

Während der Massage erfahre ich, das Francesca den Job an den Nagel gehängt hat und zurück nach Rumänien gegangen ist ( ich dachte immer, sie sei Italienerin...VerwirrtEek), in Gedanken vergieße ich einen wahren Sturzbach an Tränen...Wein

Der b2b Teil ist ihre Disziplin: wie sie mit den schönen (!!) nippeln über den Rücken streicht, auch über Nacken, Wange und Ohr, das hat schon was! dann weiter runter, die Nippel streichen über meinen Po, und ich lag da wie ein Fahrrad: AUf einem Ständer :p

Dann umdrehen: Hier geht sie gleich zu besagtem Fahrradtypischen Bauteil über, ertränkt ihn fast in Öl und reibt ihn höchst motiviert, was ich ihr aber dann schnell untersage, als ich merke, wie die Säfte steigen...Big Grin

Sie begibt sich dann in die umgedrehte Reiter und präsentiert mir ihr ritzeratzekahl rasiertes Pfläumchen mit ausgeprägten Lippen, welches deutlich zu Klein-Wuhus Motivation beiträgt...
Irgendwann trugen ihre Bemühungen dann Früchte, ich entlud dann die premium-class-nachkommen gegen ihre Bauchdecke, was sie etwas erschreckte LachenLaut Lach:p

Beim anschließenden Luschel-Talk ( finde ich immer sehr angenehm) informierte sie mich über ihren reichen Erfahrungsschatz, wie ich mein Leben optimieren könnte, Konfuzius ist ein Waisenknabe gegen sie, aber was tut man nicht alles, um noch etwas an ihr rumspielen zu dürfen Big Grin und sie brachte mir eine zweite Cola...

Dann das obligatorische "Entölen" und Löhnen ( 100 Euro ) und nach 75 Minuten Aufenthalt ging ich dann meiner Wege, noch nicht wirklich schlüssig, wie ich den Besuch zu bewerten habe...
Coito ergo sum

Nachrichten in diesem Thema
Michelle City-Relax (vorher OF Massage Traumwelt) - von wutzehund - 22.07.2008, 07:38