Die World an einem Donnerstag im Juli
Seltsam das ich dort meist Donnerstags aufschlage.

Nach ein paar (Erfolgbefreiten)versuchen sich dort mit anderen LSH´lern zu treffen vollzog ich meinen Relax-Ausflug eben alleine.

Die World war verhältnismäßig leer um die Nachmittagszeit so das einige mehr oder weniger Hartnäckige "Du Zimmer - ich Geld" anmachen damit endeten das jetzt 4 Mädelz mehr mein Beuteschema kennen in welches sie nicht fallen.

Schon vor dem Besuch hatte ich mir einen Einsatzplan zurechtgelegt der auf den Erlebnissen der anderen Besuche basierte.

Erste Buchung: Jeanette (hmpf kann sein das ich den Namen verdreht hab daher ne Beschreibung):

Deutsche, Blonde haare bis ca zur Rückenmitte, Recht hohe Stöckelschuhe die ihre Körpergröße effektiv verschleiern, nette Gesprächspartnerin, hängt meist mit Nikki und Marie auf dem Tanzpodest im Eingangsbereich der Abflughalle. Wenn sie nicht gerade getrennt oder gemeinsam für angenehme Momente sorgen Augen Roll

Erstmal gemütlich über das Publikums und Mädel Defizit unterhalten, dabei den Service abgecheckt (Alles außer Küssen) und eines der Zimmer ausgewählt.
Das Rote Zimmer mit dem TV war ja mal frei.
Gefühlvolles Anblasen im Stehen, weiterblasen im Bett, ne Ordentliche Abstecherei in verschiedenen Stellungen und Eierblasen gekrönt zum Abschluss das vereinbarte FT, welches auch nicht sofort entsorgt wurde. Noch ein von ihr besorgtes Getränk eingenommen (neeeeiiiinnn kein NS) und an der Bar eine Gequalmt.
Also war ich dann tatsächlich in der World angeKommen.
Den Namen der Schokolierten CDL die umherstackste konnte sie mir für matt und irru nicht nennen.
Aber sie ist Schlanker und größer als die Blumentragende Wink

Nun stießen zu den weiteren Buchungversuchen der nicht ins Schema passenden Mädelz noch ein paar Neu Ankünfte hinzu. (Ich schläächtez doitsch schreibän Laut Lach)

Darunter auch Marie und Nikki, nun war das dreigestirn also komplett.
Aus irgendwelchen gründen wollte ich die übliche Marie buchung nicht, vermutlich aus dem Grund das ich es auf Nikki abgesehen hatte. Sie viel mir beim erstbesuch der World schon auf. Das ????Jeanette????? den 3er mit nikki vorschlug hatte ich schon fast erwartet das das 3gestirn darin wohl recht gut ist (wenn man die gesichter der Herren die eine solche Buchung hinter sich hatten gesehen hat).
Nun als ???J???? dann noch meinte das Nikki gut schmeckt und auch küsst war die erholungsphase schlagartig beendet und ich begab mich in Nikki´s nähe.

Nach einer positiven symphatieprüfung via Gespräch und dezentem Anfummeln also auf die Suche nach einem Zimmer begeben.
Blöderweise hab ich mich auf jing-jang eingelassen da sie meinte das Bett wäre neu [COLOR="Indigo"]Leute es ist weiterhin eines der schlechtesten, vermutlich nur von Vero´s Bruchpilotenbett getopt Lachen[/COLOR].
Wildes rumgeknutsche mit weniger harmlosen angefummel wie im Thekenbereich ging dann in (wie bei ?J?) freihändiges FO über, dann gelegentlich die Hand sanft zur Unterstützung eingesetzt.
Dann kam etwas das ich nicht erwartet hatte, beim 69 blickte ich in eine der hübschesten Pussy´s seit langem, der Geschmack war ebenso gut wie die Optik. Das spürte vie vermutlich auch gleich zwischen den Kiefern Cool
Gummiert wurde dann eine tiefergehende Begutachtung eingeleitet.
Die mit der Füllung des Conti´s im (sehr gut gegengehaltenen) Doggie endete.
Bei der Überreichung der Clubeinheiten dann eine gezückt da es mir wie ne Halbe Stunde vorkam, ihr beleidigter Blick lenkte wiederum meinen Blick auf meine uhr und sie da 2 Clubeinheiten standen an, also hätt ich sie eigentlich nochmal kurz lecken können. Irgendwie war meine innere uhr durcheinander.
Von daher belies ich es für diesen Donnerstag bei zwei buchungen und ritt gutgelaunt mit rest-budget Richtung anderem Hobby.

Bei der Schreibart macht es bestimmt nichts wenn ich mich vor den nächsten World berichten drücke und nur besondere Ereignisse wie die Hübsche pussy schildere ?!!
I Fuck RO´s ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Die World an einem Donnerstag im Juli - von Mac-Guyver - 21.07.2008, 14:19