20.07.2008, 11:56
War gestern bei Jeanette,netter Empfang ,ich trank erst mal gemütlich eine Tasse Kaffee ,die Dame redet gerne und viel,aber sehr nett und herzlich.Nach 10 Minuten tratschen,buchte ich das Stundenangebot für 120 Euro die Stunde.Ausgemacht war BO total ,ficken mit Gummi,2 x kommen.Was folgte war das beste blasen seit langem ,tief feucht und ohne viel Handeinsatz mit einigen Variationen.Nach 10 minuten blasen gummiert und aufgestiegen ,wo sie sehr schön mitgeht ,(bisschen professionnell aber ok)Verschiedene Positionen ausprobiert und dann gummi runter zum Fertigblasen,habe ihr einen fetten Strahl Sperma in ihren Mund geschossen ,und sie hat schön bis zum letzten Tropfen weitergeblasen.Mittlerweile waren schon 40 Minuten vorbei,für noch eine Runde ficken und blasen für mich zu kurz ,also bat ich die Liebe mir noch einmal schön einen zu blasen ,was sie auch bereitwillig tat,nach einer weiteren Viertelstunde Abschuss in ihrem Mund ,wo sie mein bestes Stück bis zum letzen Tropfen aussaugte.Also mein fazit ,tolles ausdauerndes Blasen ohne Zeitdruck,küssen naja ,restperformance ok,preisleistungsverhältnis sehr gut.Danach noch einen Kaffee getrunken und noch eine halbe Stunde getratscht.Wie gesagt die Dame redet gerne,für Autisten und sehr introvertierte Menschen nicht empfehlenswert,aber wer sich nach dem ficken bei einem Kaffee und bei einer Zigarette ausquatschen will ist Jeanette eine gute Wahl.PS.Die Dame ist ab Montag für eine Woche im Urlaub.