H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
so, nachdem ich ne neue festplatte für meinen pc gebraucht habe, habe ich mich entschlossen nach mannheim zu fahren. und aufm heimweg hat mich mein navi irgendwie quer durch mannheim zur lupi geführt Smile
da dachte ich mir:"so ein zufall, wenn ich schon mal hier bin kann ich auch mal durchlaufen" Laut LachLaut Lach

also erst mal durchgelaufen und wäre gerne bei daniela h9 eingekehrt. aber da stand ein typ vorm fenster und hat sie ne zeit lang zugelabert. also erst mal ins h4 durch und als ich zurückkam ging der typ gerade mit daniela rein. da mussten alternativen her. als ich wieder richtung ausgang lief, ist mir gerade Anna aus h16 entgegen gekommen. über die ich noch keine berichte gefunden habe. und desshalb mal testen werde. aber sie war noch in zivil und net einsatzbereit. also aufm parkplatz kurz ins lsh geguckt aber auch nix gefunden was mich weiter gebracht hätte.
als ich wieder zurücklief, fielen mir in h9 2 schwarze auf, aber lucy war leider net da. plötzlich labert mich eine von der seite an. ich wollte erst gar net gucken, weil es vom fenster der dicken schwarzen aus h7 kam. und als ich doch geguck habe, stand lucy in zivil da. sie fragte mich direkt ob ich mitkommen will, was ich aus mangel an alternativen net ablehnte.

dann wie üblich geld überreicht und ohne absprache von irgendwas gewaschen und aufs bett gelegt.
dann folgte ein ausgiebiges vorspiel in der 69er (15-20 min.) wobei sie teilweise meine zunge gefickt hat, und net ich geleckt Laut LachLaut Lach
danach zuerst in die missio, dann reiter und zuletzt doggy. als ich merkte das das heute nix mehr wird, bat ich sie, mit der hand zu beenden.
also gummi runter und mit massageöl gewixxt. dauerte auch nimmer allzulang, bis ich meine dns auf meinem bauch verbreitete.
danach bissl smaltalk und zufrieden verabschiedet.

war ca 40 min. bei ihr und sie machte keinerlei zeitdruck

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von Brain - 18.07.2008, 19:06