Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi
So nun habe ich es auch geschafft und endlich einen Termin bei Heidi bekommen.

Ich biete euch nun zwei Möglichkeiten an, euch an meinem Erlebten teilhaben zu lassen.

Hier nun die Kurzform des Erlebnisses:

Geile Massage, einschließlich Prostatamassage, Kosten 120 €, Zeit = knappe Stunde, Whf = 100 %.

Hier die etwas längere Form des erlebten:

Ich bin durch einen positiven Bericht in einem anderen Forum auf Heidi aufmerksam geworden. Heidi wirbt auf einer gutgemachten HP für ihre Dienste und bewegt sich so etwas in eine Nische. Den Bereich den Heidi primär bedient, ist der Bereich der Massagen, der eher ausgefallenen Massagen :-). So empfinde ich es zumindest als ein eher nicht so vertrauter Lover in diesem speziellen Segment.

Heidi bietet ihre Dienste in der Daimlerstraße 57a, in Bad Cannstatt an und sie ist unter den Telefonnummern 0711-530 69 572 oder 0177-73 29 290 zu erreichen. Ich habe mit Heidi telefonischen Kontakt aufgenommen und mein baldiges Eintreffen mit ihr abgesprochen. Durch viel Glück bekam ich direkt vor dem Haus einen Parkplatz. Nach dem Klingeln wurde meinem Begehren nach Einlass nachgegeben und ich betrat alsbald eine kleine, sehr schnuckelige und saubere Wohnung. Heidi entspricht in der Realität ihren Bildern auf der HP und hinterließ bei mir ganz spontan nicht nur einen äußerst attraktiven sondern auch zu tiefst sympathischen Eindruck :-). Heidi stellte mir dann ihr Angebot mit Hilfe einer Art „Speiskarte“ ausführlich vor und wie sie das machte war schon einmal Klasse :wow:. Sie leierte nicht lustlos ihre Service herunter sondern sie vermittelte mir das wirkliche Interesse mir ihren spezielle Leistungen vermitteln zu wollen, ja sie warb um mich :-). Welcher Mann kann einer solchen Offerte wiederstehen und ich hätte am liebsten einmal „Speisekarte komplett“ gebucht.

Ich entschied mich für die Form von Heidis „Indischen Massage“, das Angebot einer Prostata-Massage wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings erweiterte ich den beinhalteten Service von franz. einseitig auf ein als bekennender Muschischlecker beidseitiges französisch. Wenn ich es richtig verstanden habe bietet Heidi bei ihren Stammkunden auch noch andere Serviceinhalte an, wie den Verkehr Ficken, welcher aber uns „Ersttätern“ vorenthalten bleibt. Die Indische Standard Massage kostet normalerweise 80 €. Da ich aber den Einbau eines franz. bds. mit Heidi abgesprochen hatte, einigten wir uns auf 120 € und einen 45 Minuten Zeitraum.

Nach dem ich bezahlt hatte wurde ich nach meinem Getränkewunsch :alki: gefragt und nutze die Möglichkeit erst einmal die Dusche zu besuchen. Ich hatte die Auswahl zwischen zahlreichen Duschgels. Auch die spätere Zeit über, musste ich mich immer wieder zwischen verschiedenen Düften entscheiden. Auch der Duschraum wie das spätere Verrichtungszimmer waren in einem tadellosen Zustand. Als ich die Duschkabine verlassen wollte stand Heidi dann auch schon nackend vor mir :-) und half, mich trocken zu tupfen.

Im nachhinein kann ich gar nicht so viele Worte über Heidis hüllenlosen Body verlieren, da ich mir leider gar nicht richtig Zeit nehmen konnte sie zu betrachten. Nur mal soviel: sie sieht klasse aus und alles ist Natur Mr Burns.

Im Verrichtungszimmer angekommen durfte ich auf der Massageliege bäuchlings Platz nehmen und nach dem ich mich für ein bestimmtes Massage-Öl entschieden hatte, begann Heidi mit einer sehr gekonnten Massage. Die Massage war eine wirklich gute Entspannungsmassage die zunächst mal nicht viel mit Erotik zu tun hat. Gut mir stand mein Schwanz von dem Augenblick an als ich Heidi nackig vor mir sah. Auch ihre Berührungen an meinen Oberschenkel-Innenseiten oder das eher zufällige berühren meiner Eier halfen mit, dass ich die gesamte Zeit, eigentlich Fickbereit war.

Aber noch einmal: die Massage war gut, sie war gekonnt, sie war entspannend. Heidi verstand es einem die Füße und Unterschenkel zu massieren. Sie strich gekonnt mit dem richtigen Druck den Muskeln entlang, am Rücken fuhr sie einem wohltuend die Wirbelsäule hoch und runter. Sie verschob die einzelnen Muskelnschichten gegen einander, verdrehte dir richtigen Muskelgruppen und ich lag da und genoss einfach nur ihr Tun. Die Massage beinhaltete die gesamte Rückenpartie von Kopf bis Fuß, einschließlich der Arme.

Ich durfte mich dann auf den Rücken legen und Heidi gummierte mir gekonnt meinen Schwanz in dem sie den Gummi selber in den Mund nahm und dann ohne Hände überrollte. An ihr franz. Habe ich nicht so viel Erinnerung aber Heidi kam recht schnell in der 69er 69 auf mich. Nun wollte ich mich eigentlich an ihrer Muschi austoben, aber hier kann ich nicht all zu viel schreiben. Wir wechselten auch noch die Position, dass sich Heidi auf die Liege setzte und ich mich davor kniete. Aber auch hier war die erlebte oder getane Leckerei nicht so der Bringer. Ich weiß nicht ob sich Heidi grundsätzlich nicht gerne lecken lässt oder dies nur bei mir der Fall war. Ob ich evtl. etwas grundsätzlich bei ihr falsch gemacht habe ob sie sich bei Stammkunden freizügiger lecken lässt? Ich weiß es nicht. Eine schöne tadellose Muschi besitzt sie auf jeden Fall :-) und diese zu verwöhnen müsste einfach eine Freude sein Engel, wenn sie es zulässt.

Ich wurde dann alsbald wieder auf die Liege auf den Bauch beordert und Heide begann nun langsam aber gezielt den Frontalangriff. Sie brachte etwas Massageöl auf meinen Hintern und knetete dabei meine Pobacken zärtlich durch. Ich empfand ihr Tun als eine Vorbereitung auf das bald kommende. Nur wenn du richtig geil und entspannt bist, kannst du so einen geilen Arschfick von einer Frau genießen :-). Und ich wollte genießen und Heidi wusste nur zu genau wie man einen Mann vorbereitet. Ich spürte schon das meine Po-Gegend sehr gut durchblutet sind und Heidi knetete meinen Po immer weiter. Als sie dann endlich Flutschi ins Spiel brachte, war ich fast so weit und hätte ihren Finger am liebsten vergewaltigt. Aber nicht so mit Heidi. Sie drang sehr behutsam in einen ein und ich glaube sie nutzte meine Geilheit auch einfach aus und spannte mich auf die Folter. Langsam schob sie ihren Finger immer weiter in mich rein um gleichzeitig mir mit der anderen Hand abwechselnd meinen Hintern durchzukneten oder aber mir unter meinen Bauch zu langen und mir meinen Schwanz zu wichsen oder aber zumindest meine Schwanzspitze geil zu reiben. Heidi hatte mit ihrer Hand einen klasse Griff, bei dem sie mir mit einem Finger ganz intensiv meine Prostata massierte, während sie mit den anderen Finger meinen Sack fest im Griff hatte und mir ganz intensiv meine Eier knetete. Heidi machte diese spezielle Massage ohne Druck, mit festem Griff und ließ sich jede Menge Zeit. In mir stieg meine Geilheit immer mehr empor. Es war einfach nur Klasse. Ich spürte Heidi in mir, an meinem Sack, an meinen Eiern und an meinem Po LMAA. Da braucht es dann in der Tat keine Muschi mehr zum Glücklich sein. Es war auch klar dass ich bei dieser massiven Manipulation an meinem Innersten nicht mehr lange warten konnte, bis es mir gekommen :-) ist. Heidi erzählte mir dass sie genau gespürt hat wie meine Prostata „gepumpt“ hat.

Nach dem sauber machen besuchte ich noch einmal die Dusche, ehe ich von Heidi verabschiedet wurde. Die gesamte Massagezeit dürfte auch annähernd die abgesprochenen 45 Minuten gedauert haben. Es war für mich in vielerlei Hinsicht ein neues Erlebnis und ich möchte es weiß Gott nicht missen. Auf Grund des Erlebten und da ich nur einen kleinen Teil des speziellen Service von Heidi bei dem Besuch kennen lernen durfte, muss es für mich eine Wiederholung bei Heidi geben.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi - von Kassiopeia - 18.07.2008, 15:16
„Stundenspiele mit Heidi“ - von Kassiopeia - 30.01.2010, 23:47
Tantramaasage bei Heidi - von Kassiopeia - 19.05.2011, 18:01