Tour de Pfalz Part I
Danke lieber Kaspar für diese aufschlußreiche Tour......, wenn wir Deine Tipps alle so befolgen, müssen wir allerdings die vielen dazu gewonnenen Pfunde wieder mühsam, durch die Tätigkeit:ficken2: abarbeiten, die die meisten Kalorien verbraucht, vorausgesetzt man liegt oben....Laut Lach

Kaspar schrieb:Wow , langsam geht mir aber die Puste aus. Schleppe mich ohne Kommentar durch Neustadt . Für die geile Susi hätte ich auch keine Kraft mehr. Grosse Titten stemmen geht nimmer Titten.

Um die schweren Titten der geilen Susi leichter zu nehmen, oder auch gar nicht mehr wahrzunehmen, ob des anderen Genusses, lohnt sich ein Abstecher in den Ortsteil Duttweiler zum Weingut Bergdolt in der Dudostr.(=Hauptstrasse im Dorf) mit seinen wundervollen Weißburgundern und dem "Exoten" Weingut Wolfgang Geissler, Burggartenstr. (Seitenstraße an der evangelischen Kirche), den man den "sauren Wolfgang" nennt, ob seiner absolut durchgegorenen Weine, die einem mit Freude und "ohne Reue" auch mal einen über den Durst trinken lassen.Wink

Kaspar schrieb:In der südlichen Ferne sehe ich schon den lieben Freund Zap stehen , der vielleicht bereit ist das Staffelholz zu übernehmen um uns mal bei Gelegenheit in die Südpfalz zu führen, denn da ist er viel kompetenter.

Und der ist ein absoluter Spezialist, der den Reichtum seiner Kenntnis schon auf unserem Treffen bei den Weintagen der südlichen Weinstraße aufblitzen ließ.Smile

Kaspar schrieb:Freunde kommt die die Pfalz und stärkt Euch, denn mit leerem Magen fickt man schlecht.

Mit vollem aber auchWink, deshalb empfehle ich die kleinen Appetitmacher vorher und die "Große Sause" hinterherPst, aber laßt erstmal die mit vollem Magen vorWinke.

Kaspar schrieb:In diesem Sinne !
Gruss
Kaspar ..........der seinen Bericht als subjetiv und unvollständig bezeichnet Wink

Die Pfalz hat soviel zu bietenSabber, dass es gar keinen neutralen und vollständigen Bericht geben kannSmile

Gruß
marakesch
der gerade an Orte wie Hainfeld, Flemlingen, Weyher, Burrweiler, Böchingen, Birkweiler, Ilbesheim, LD-Wollmesheim, LD-Godramstein, Siebeldingen, Schweigen u.a. denkt und mindestens einen Wein kennt, in dem er ertränkt werden möchte, sollte er jemals die Todesstrafe erleiden müssen.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Tour de Pfalz Part I - von Kaspar - 15.07.2008, 11:44
RE: Tour de Pfalz Part I - von Kaspar - 20.07.2012, 11:41
Tour de Pfalz Part I - von Kaspar - 15.07.2008, 11:56
Tour de Pfalz Part I - von Kaspar - 15.07.2008, 12:08
Tour de Pfalz Part I - von marakesch - 16.07.2008, 20:46
Tour de Pfalz Part I - von Califragisexy - 16.07.2008, 22:56
Tour de Pfalz Part I - von lordvader - 17.07.2008, 06:14
Tour de Pfalz Part I - von Kaspar - 17.07.2008, 08:45
Tour de Pfalz Part I - von zap - 17.07.2008, 16:30
Tour de Pfalz Part I - von marakesch - 17.07.2008, 16:49
Tour de Pfalz Part I - von Kaspar - 08.08.2008, 12:10