H12 Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20, H12, H15
ich war gestern ebenfalls bei ihr, das mittlerweile schon zum vierten mal insgesamt.

da ich bereits freitags in der lupi war, sie aber nicht gebucht hatte, ging sie mir den ganzen samstag nicht aus dem kopf. also was macht hazer ... jawohl, ins auto gehockt und mit dem ziel sandra nach mannheim dedüst. ankunft lupinenstraße war so gegen 19 uhr. es war erwartungsgemäß wenig los. ohne groß nach anderen frauen zu schauen bin ich direkt zu sandra und jawoll, ihre türe war offen. sie hat mich wie immer mit einem lächeln begrüßt, mittlerweile kennt man sich schon. ohne verhandlung bin ich auch rein zu ihr. sie hat übrigens, das sei an dieser stelle erwähnt, ein super eingerichtetes zimmer. schönes bett, spiegel an bett und schrank und ansonsten einfach stilvoll, die vorhänge wirken etwas orientalisch, und gutes licht hat sie. aber: überzeugt euch selbst Wink

30 € hat übrigens alles gekostet, für 20 minuten (also wie immer)

anfangs haben wir wieder ne weile erzählt, wie wir das immer machen. sie hat zB ne neue frisur und war sich wohl nicht sicher, wie sie so ankommt. ich sagte ihr: super, und genauso ist es auch, sieht klasse aus !!!

die aktion war eigentlich wie in meinem erstbericht geschrieben und ich bin IMMER zufrieden mit ihr. es gab blasen und danach ficken in drei stellungen, zuerst hat sie mich geritten (dabei hält sie übrigens immer blickkontakt und man kann in ihre wundervollen augen und ihr tolles hübsches gesicht schauen), danach wollte sie von hinten gefickt werden und zum schluß war missio an der reihe.

es waren wie immer wundervolle 20 minuten mit ihr und heute bekomme ich sie wieder nicht aus dem kopf ... einfach zu süß die sandra

grüße hazer

Nachrichten in diesem Thema
Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20 - von Hazer - 13.07.2008, 15:18
Warnung Blonde Russin 1 OG Brille - von xxxgod - 06.03.2011, 19:35
RE: Warnung Blonde Russin 1 OG Brille - von infinion - 12.03.2011, 01:51
Anna 2.OG, Zi. 12 - von Bierbong - 11.11.2011, 22:48
RE: Anna 2.OG, Zi. 12 - von Jerry - 11.11.2011, 23:28
RE: Anna 2.OG, Zi. 12 - von Woller - 12.11.2011, 17:02