Diskusion Konzept Flattrateclub
Hallo flatratefucker, hier ein paar Anmerkungen zu deinen Beiträgen:

Flatratefucker schrieb:...Jeder will anständig entlohnt werden. Das ist klaro, wenn man zu wenig verdient, dann hat man keinen Bock auf gute Arbeitsleitungen….

Sehr richtig bemerkt, jeder will anständig entlohnt werden: ...100€/15 = 6,666 €/Fick (s.u.) davon noch Nebenkosten und evtl. Steuern abgezogen...Wo ist der Anstand bei der Entlohnung???


flatratefucker schrieb:..Ich bin sehr froh, dass es die EU Erweiterung gibt. Denn unter anderem deshalb werden die Preise auf dem Markt kaputtgemacht. So soll es auch sein. Für eine Rumänin ist es viel Geld, am Tag 100€ zu verdienen. Die lassen sich dafür auch gerne 15 Mal ficken. ...

Bei dieser Einstellung darfst Du den Begriff anständige Entlohnung nicht mehr in den Mund nehmen!!!

Woher willst Du wissen, dass die Frauen, ob Rumänin oder anderer Herkunft das gerne tun ??

flatratefucker schrieb:Eine Deutsche oder sonstige Zentraleuropäerinnen würden sich für so einen Betrag bestimmt nicht mehrmals ficken lassen, vor allem dann nicht, wenn der Freier ein totaler stinkender Fettsack ist. Die Rumäninnen beispielsweise können diesen hässlichen Menschen relativieren, da es für sie ja viel Geld ist, wenn sie wieder zurück nach Rumänien gehen...

Die Rumäninnen beispielsweise kotzen über einen total stinkenden Fettsack genauso wie deutsche oder zentraleuropäische Frauen, sie müssen es nur aufgrung ihrer finanziellen Not eben "notgedrungen" eher hinnehmnen.
Es mag für sie viel Geld sein, das aber mit ungleich zu hohem Aufwand verdient werden muß!


flatratefucker schrieb:...Langfristig wird es natürlich nicht klappen, da in Rumänien der Preise auch anziehen werden. Dann kommen die Frauen halt weiter aus dem Osten…
Ich bin schon der festen Meinung, dass so ein Flatratekonzept aufgehen kann...

.... aber in dieser Weise menschenverachtend, ohne Respekt....!

flatratefucker schrieb:..Der Sex war halt in den letzen 20 Jahren viel zu teuer. Ich finde es sollte sich jeder Bürger leisten zu können, anständig ficken gehen zu können…

... wo bleibt da der Anstand???


flatratefucker schrieb:...Denn wenn man es mal nüchtern betrachtet, was ist den schlimm dran, wenn eine Frau ihr Fötzchen zur Verfügung stellt? Die sollen sich mal nicht so haben. Ich finde das einzig schlimme dran ist es, dass eventuelle Gesundheitsrisiko, das man sich für nen Zwanni etwas einfängt.
Aber der reine Fickakt ist doch nicht so schlimm. In einer Fabrik im Akkord zu schuften, oder an einem Hochofen bei 45 Grand zu arbeiten, sind meiner Meinung nach stressigere Jobs....

Da würde ich mal schleunigst die betroffenen Frauen dazu befragen, bevor ich solche Vermutungen anstelle!

flatratefuccker schrieb:...Ich mache mir kein Sorge, dass das Konzept eines Tages vom Markt verdrängt wird. Die Frage ist nur, aus welchen Länden die Frauen dann kommen werden, die wir dann in solchen Läden ficken werden….

Man muss sich im Klaren darüber sein, dass eine solche Einstellung nicht das Geringste mit den oben postulierten Prinzipien wie "anständige Entlohnung" oder gar Respekt zu tun hat!

Flatratefucker schrieb:@zap

Gut sich gerne ficken lassen ist natürlich relativ.Mit 75% der Kunden wollten sie bestimmt nicht ficken... Das ist klaro...

Dann müsste zumindest die Entlohnung für eine solche, ungewollte Leistung stimmen (wobei ich 75% noch für zu niedrig halte).



flatratefucker schrieb:..Wer unser Geld bekommt, das ist die Frage. Eigentlich eine sehr gute, ABER ich gehe der aber bewusst nicht nach. Auf der Welt ist so vieles Scheisse.. Ich bezahle Geld um SORGENFREIEN Sex zu haben. Ich verhalte mich den Mädels gegenüber immer respektvoll und behandle sie zart. Das ist mein Teil dazu, dass ich für sie ein angenehmer Kunde bin. Wieso, weshalb sie diesen Job machen und was sie dafür bekommen, das blende ich aus.
Das Leben kann gemein sein, das weiss ich und wenn ich tiefgründiger Nachdenken würde, dann hätte ich bestimmt sogar noch ein schlechtes Gewissen.
Aber so sehe ich es von diesem Standpunkt aus.

Mir kommen die Tränen bei diesem Statement.... nicht aus Respekt vor Deiner Meinug!!

flatratefucker schrieb:...Das Leben ist gemein zu mir, in dem ich Geld fürs Ficken bezahlen muss. Ich bin sogesehen auch nen "Opfer". Gerne würde ich die Mädels doch ohne Geld in privatem Rahmen ganz ruhig Ficken können.... Denn wenn wir doch mal alle ehrlich sind, ist Paysex im Grunde genommen scheisse. Schöner ist es doch, wenn man privat eine Damer erobert und die dann auf einem naturgeil ist. Aber das sei mir ja auch nur selten gegönnt... Drum gehe ich ins Puff um mich zu entspannen. Mein Leben ist ausreiechend voller Stress und Sorgen bestückt, da möchte ich mir bewusst nich noch weiter das Leben schwer machen...

Ach Du armes Opfer.....
Diese Gründe und Einstellung seien Dir ja unbenommen, aber wenn man sich zu einer "Leistungsgesellschaft" bekennt, in der man ja selbst immer adäquat entlohnt werden möchte, gebietet es der Anstand das Gleiche auch andersrum zu akzeptieren!

flatratefucker schrieb:..Ich achte in Flatratepuffs aber auch immer drauf, dass die anderen Männer gut und respektvoll mit den Mädels umgehen. Wenn sie das nicht tun, dann spreche ich sie darauf an und tadel sie.... Das ist meine gute Tat.....

Respektvolles, anständiges Umgehen gebieten die einfachsten Regeln des Benehmens.
... Aber das möchte ich sehen, wie du im Flatratepuff andere Gäste tadelst....


Du hast Dir hier das Recht genommen deine Meinung frei zu posten, ich nehme mir das gleiche Recht in der Entgegnung.

Unterschiede und Gegensätze sind jetzt klar dargelegt und im Ansatz grundverschieden.

Ich bekenne mich, wie schon andernorts gepostet, zu alter Handelstradition, dass für adäquate Leistung adäquates Honorar fällig zu werden hat, natürlich unter dem Blick, dass in einem freien Markt jedwede Bedürfnisse, solange sie sich im gesetzlichen Rahmen halten, immer zu leistungsgerechten Preis erfüllt werden sollen und bekenne mich weiterhin zum Ausdruck von Anstand, Respekt und Wertschätzung als Grundlage des Handelns.

Diesen Beitrag sehe ich durchaus intopic zum Thema Flatrateclubs und seine Variationen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskusion Konzept Flattrateclub - von caipi - 10.07.2008, 09:14
Diskusion Konzept Flattrateclub - von wutzehund - 10.07.2008, 11:45
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Som Tam - 10.07.2008, 12:06
Diskusion Konzept Flattrateclub - von zap - 10.07.2008, 13:03
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Mayer - 10.07.2008, 13:25
Diskusion Konzept Flattrateclub - von irrumator - 10.07.2008, 14:38
Diskusion Konzept Flattrateclub - von marakesch - 10.07.2008, 21:21
Diskusion Konzept Flattrateclub - von wildthing - 11.07.2008, 01:20
Diskusion Konzept Flattrateclub - von wildthing - 11.07.2008, 22:06
Diskusion Konzept Flattrateclub - von marakesch - 12.07.2008, 09:25
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Taaach - 12.07.2008, 09:35
Diskusion Konzept Flattrateclub - von loewe - 12.07.2008, 09:39
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Metallfan - 12.07.2008, 10:18
Diskusion Konzept Flattrateclub - von marakesch - 12.07.2008, 10:21
Diskusion Konzept Flattrateclub - von marakesch - 13.07.2008, 10:13
Diskusion Konzept Flattrateclub - von hänsel - 13.07.2008, 12:53
Diskusion Konzept Flattrateclub - von marakesch - 13.07.2008, 15:00
Diskusion Konzept Flattrateclub - von hänsel - 13.07.2008, 16:08
Diskusion Konzept Flattrateclub - von marakesch - 13.07.2008, 17:02
Diskusion Konzept Flattrateclub - von TheSaint - 13.07.2008, 18:04
Diskusion Konzept Flattrateclub - von jean69 - 14.07.2008, 16:40
Diskusion Konzept Flattrateclub - von thegun - 14.07.2008, 16:55
Diskusion Konzept Flattrateclub - von yardbird - 14.07.2008, 20:58
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Liebling - 14.07.2008, 21:29
Diskusion Konzept Flattrateclub - von yardbird - 15.07.2008, 06:21
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Sniper - 15.07.2008, 10:50
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Stuart - 15.07.2008, 10:54
Diskusion Konzept Flattrateclub - von jean69 - 15.07.2008, 13:54
Diskusion Konzept Flattrateclub - von thegun - 15.07.2008, 18:18
Diskusion Konzept Flattrateclub - von ??? - 15.07.2008, 20:42
Diskusion Konzept Flattrateclub - von wildthing - 15.07.2008, 21:18
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Tamagochi - 20.07.2008, 22:14
Diskusion Konzept Flattrateclub - von justice - 25.07.2008, 21:48
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Tamagochi - 25.07.2008, 23:46
Diskusion Konzept Flattrateclub - von marakesch - 26.07.2008, 22:59
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Sigma60 - 26.07.2008, 23:20
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Investor - 27.07.2008, 17:58
Diskusion Konzept Flattrateclub - von Investor - 27.07.2008, 23:49
Diskusion Konzept Flattrateclub - von lonelyvid - 01.08.2008, 10:28