h_sv_12-ErosHouse Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover
Nun, habe Madame einen Nachtest unterzogen.
Leider ist der Lack ab.

Laut Auskunft arbeitet die hübsche Giselle ab ca. 13/14 Uhr bis gegen Mitternacht. Wer Latinas kennt, weiß, was Zeitangaben für eine Halbwertzeit haben.

Ich habe mehr als 30 Minuten gewartet, bis Madame plötzlich die Treppe hoch kam, voll beladen mit Tüten und Kartons.

Shopping ist eben wichtiger als Ficken. Man (Frau) muss halt Prioritäten setzen. Sach ich ja imma.

Dieses hübshe Geschöpft strahlt mich mit ihren großen schwarzen Augen an, lächelt, und ich Arsch bin mal wieder hin und weg.

Ich möchte mal den Schwanzträger sehen, der diesem Lächeln von einer sehr hübschen Maus nicht widerstehen kann.

Also rein in die Hütte, ein wenig Smalltalk, Klamotten aus und auf zur Schwanzwäsche. Das macht sie immer noch absolut perfekt.

Die folgenden Leistungen sind durchaus weit über dem üblichen Laufhausstandard, aber auch bei Giselle macht sich das in Hannover weit verbreitete ÜFS bemerkbar.
(ÜFS = Überfickungssyndrom)

Madame bläst exakt 1 Minute, nachdem ich lächelnd Protest einlegt habe, wurde es dann besser und länger.

Sie muss bei Paula aus der Braunstraße in die Lehre gegangen sein, zum Einen sieht sie aus wie die jüngere Schwester von Paula, zum Anderen zieht sie das Gummi mit dem Mund über den Schwanz, ohne das der geneigte Ficker dies auch nur ansatzweise bemerkt. Dies konnte bisher nur Paula absolut perfekt.

Nun, der anschließende Fick in den 3 Standardpositionen war wirklich gut, nicht sensationell, aber gut und sehr bemüht. Allein die OPTIK dieser scharfen Mulatta macht natürlcih sehr vieles wett.

Ich hatte aber den Eindruck, dass Madame heute nicht so ganz bei der Sache war, beim Doggy-Knallen wirkte sie ein wenig abwesend, vielleicht probierte sie in Gedanken ihre gerade neu erstandenen Schuhe und Kleider an.

Wie gesagt, FRAU muss einfach Prioritäten setzen.

Fazit:
Eine bildhübsche Mulatta.
Sehr nett, super lieb, kein Zeotdruck !
Service im Vergleich zu meinem ersten Besuch ein wenig schlechter, aber immer noch weit über dem Laufhausstandard.
Für Latina-Anfänger sehr zu empfehlen.

Für mich war es der letzte Besuch, ich muss noch ausreichend anderes spaltbares Material testen gehen.

Ich vergebe mal eine 7 auf meiner persönlichen Fick-Skala.

Meine Fick-Skala:

0 = Lieber in Anatolien Ziegen ficken.
1 = nur notgeil und mit viel ALC zu ertragen
2 = Dynamisch wie eine Beate-Uhse-Puppe
3 = sie hat zwar eine Muschi, weiß aber nix damit anzufangen
4 = unterer Durchschnitt, wichsen ist häufig besser
5 = solide Hausmannskost
6 = sie kann gut ficken und versteht was von der Materie
7 = Voll und ganz zufrieden, 1A-Fick.
8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Atmosphäre, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt
9 = Ein absolutes Super-Highlight, kaum zu toppen, in allen Disziplinen überragend.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover - von hackepeter72 - 22.08.2010, 15:35
Giselle - rattenscharfe hübsche Latina in Hannover - von ??? - 09.07.2008, 06:00