H16 Haus 16 Vero-Sweety
Mongo und der Mühsame Weg Part II

Wie Kollege Gummibär heute schon so treffend über mich schrieb, gibt ein wahrer Kämpfer ja nicht auf! :duell: Als ich meine Heulkrämpfe wieder im Griff, die ganze Welt verflucht und meinen Kummer in Litern von Apfelsaftschorle ertränkt hatte musste eine Lösung für das Problem her.

Kaum zu Hause angekommen Notebook auf`n Tisch und ran an den Schlachtplan. Als auch noch meine DSL Verbindung streikte dachte ich mir nur das passt zu dem bescheidenen Tag! Nach kurzem Kampf siegte ich über T-online und konnte mich wieder höheren Zielen widmen. Teufel

Mal ordentlich in die Tasten gehauen und eine Trauer oder auch Jammermail par exelance an Sweetie geschrieben:wein. Alleine für diese Mail hätte ich mir selber einen Termin gegeben da ich soooo viel Mitleid mit mir gehabt hätte! Und was passierte?

Nichts! Unfassbar drei laaaaange Tage passierte absolut nichts.:nein:

Welche Qualen in mir brodelten es war Ihr egal Sie lies mich einfach leiden. In Ihrem Forum gibt es übrigens ne klasse Domina Story von Ihr. Nur mal so am Rande. Aber Sie wollte mich fertig machen das dachte ich mir schon. Aber so lange das Herz des Kämpfers noch schlägt wird nicht aufgegeben also die letzten Register gezogen und einen auf Nervensäge gemacht. Alle Kommunikationsmittel die mir zur Verfügung standen kamen zum Einsatz.

Mann hätte mich das genervt!
Noch mal ne Mail geschrieben
SMS geschrieben
Über ein anderes Forum versucht!

Der Kämpfer in mir kam sich vor wie ein Depp Grübelirgendwie musste es doch gehen. Also ein letztes mal übers Forum versucht und wieder als Reaktion: NICHTS

Dann endlich ich wollte schon gar nicht mehr dran glauben ein Lebenszeichen von Ihr. Meine Gebete Gott wurden erhört. Kurz und knapp kam die Antwort: Wann kannste denn?

Was für eine Frage? Und das nach der laaaaaaaaaaangen Zeit? Sofort! Jetzt gleich! Am liebsten Gestern!Jump_dust

Durch einige Terminschwierigkeiten meinerseits konnten wir erst einen späten Termin ins Auge fassen aber bevor ich wieder warten sollte. War er mir natürlich recht.
Dann lief es wieder ab wie im Film. Rein ins Auto kurzer Abstecher nach FFM um die Bestechungsgabe zu holen und ab zum Feind der Frankfurter nach Offenbach. Wieder auf den selben Parkplatz und dieses mal ein Ticket für drei Stunden gelöst. Ich habe mir geschworen denen die Stadt nicht zu sanieren.:nein:
Ab über die Strasse und gleich mal bei Ihr durch geklingelt. Aber was war das? Da war die Mailbox dran! Ich stand vor der Tür und konnte Sie nicht erreichen um mir zu öffnen. Was war passiert? Hat sich die Welt gegen mich verschworen? Mongo probiers noch mal die muss da sein! Nach drei weiteren Versuchen und zwei SMS konnte ich es nicht fassen *kopfschüttel*

Ich Stand da wie der Depp vor der Tür und hatte diesen dummen Spruch im Kopf: DU KUMMST HIER NET REIN!!!!
Aber was war das? Mein Handy gab laut Nr. kannte ich nicht also mal ran und tatsächlich Sie war es! Hatte nur vergessen den Ton anzustellen! Was mir da durch den Kopf ging möchte ich hier aus Sicherheitsgründen nicht niederschreiben. Teufel

Die Treppen förmlich raufgesprungen erreichte Ich die Tür zum gewünschten Ziel und Sie empfing mich mit einem nennen wir es mal schuldbewussten Schuldiglächeln in einem luftigen Sommerkleid. Wobei ich mich so auf die Lustigen Hausschuhe gefreut hatte die auch hervorragend zu dem Bügelbild gepasst hätten.:pro:

Rein in die gute Stube und erst ein mal eine Umarmung und ein busserl gesichert. Puh das war schon mal geschafft und ich war länger drin als beim letzten mal. Aber meine Pechsträhne war noch nicht zu ende. Bei der Frage wie lange ich denn bleiben möchte, kam raus das meine geplante Stunde zu einer kompakten halben Stunde geschröpft wurde da Sie noch zu einer Freundin fahren müsse um Ihr zu helfen. Seit diesem Tag kann ich dieses WÜRSELEN nicht mehr hören und auch nicht leiden! Wo immer das auch liegen mag, es ist für mich Sperrgebiet!

Dann half nun nur noch eins raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche, jede Sekunde ausnutzen. Nach vollzogener Dusche im vorbeilaufen das Wässerchen gegriffen um keine Zeit zu verlieren. Sie führte mich ins Zimmer der Verrichtung und schloss die Tür mit einem zwinkern um kurz darauf im Eva Kostüm mit schönen halterlosen Netzstrümpfen wieder zu erscheinen. Nun gabs kein hallten mehr ab aufs Bett und der Spass konnte beginnen. Aufgrund meiner Vorlieben und des akuten Zeitmangels entschieden wir uns für intensives französisches Sprachtraining bis zur AbschussprüfungBlowjob. Und was soll ich sagen die mühen haben sich gelohnt. Es war einfach nur noch schön und muss hier nicht weiter im Detail berichtet werden.
Nachdem das unvermeidbare gekommen war kuschelten wir uns noch einen Moment aneinander und genossen wenigstens noch den Augenblick. Auch der schönste Moment geht irgendwann mal vorbei und so ging ich noch mal schnell duschen um mich nach Erfolgreicher Waschung in Kompletter Montur wider zum Abschlussknuddeln :knuddel im Wohnzimmer einzufinden um mich bei Ihr zu verabschieden.

Mit der Hoffnung das aller guten Dinge drei sind war da schon klar das diese Session nach Fortsetzung schreit und noch zu einem Happy End führen muss. Nur den Termin müssen wir noch finden.

Fazit des Tages ist, das ich dieses mal schon mal ne halbe Stunde bei Ihr geschafft habe, die blauen in Offenbach mir keine Liebesbriefe ans Auto getackert haben und Sweetie auf dem weg nach ich sags nicht W****** was zu naschen im Gepäck hatte.

MongoWinke
( Der sich um Fortsetzung bemühtBig Grin )

To be continued
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier

Nachrichten in diesem Thema
Haus 16 Vero-Sweety - von lauscher67 - 31.01.2007, 17:58
RE: Haus 16 Vero-Sweety - von Kitomer - 14.02.2011, 23:51
RE: Haus 16 Vero-Sweety - von Sigma60 - 08.03.2011, 18:20
RE: Haus 16 Vero-Sweety - von Fritzi - 08.03.2011, 18:47
RE: Haus 16 Vero-Sweety - von Kitomer - 08.03.2011, 18:47
RE: Haus 16 Vero-Sweety - von Dennis10 - 09.03.2011, 09:50
RE: Haus 16 Vero-Sweety - von Sigma60 - 09.03.2011, 10:12
RE: Haus 16 Vero-Sweety - von sweetgirl - 11.03.2011, 15:32
Haus 16 Vero-Sweety - von chinanski - 31.01.2007, 18:57
Haus 16 Vero-Sweety - von Chris01 - 31.01.2007, 20:03
Haus 16 Vero-Sweety - von prinzenlust - 01.02.2007, 01:20
Haus 16 Vero-Sweety - von chefkoch76 - 01.02.2007, 10:56
Haus 16 Vero-Sweety - von Lustwandel - 01.02.2007, 11:06
Haus 16 Vero-Sweety - von aragorn - 01.02.2007, 16:41
Haus 16 Vero-Sweety - von lauscher67 - 01.02.2007, 17:16
Haus 16 Vero-Sweety - von Chris01 - 02.02.2007, 12:43
Haus 16 Vero-Sweety - von prinzenlust - 01.03.2007, 23:45
Haus 16 Vero-Sweety - von Fritzi - 06.03.2007, 21:34
Haus 16 Vero-Sweety - von borntopopp - 06.03.2007, 22:48
Haus 16 Vero-Sweety - von alexis - 10.03.2007, 08:11
Haus 16 Vero-Sweety - von lauscher67 - 14.03.2007, 11:22
Haus 16 Vero-Sweety - von prinzenlust - 29.03.2007, 10:09
Mein erstes Wohnungsdate: Krach beim "Referenzflop" Vero - z.Z. Pirmasens / Offenbach - von Mongofear - 04.07.2008, 22:20
Vero bzw. Denisja Offenbach (www.poppen.de) - von Styx_99 - 13.02.2010, 22:04